Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 7.011 mal aufgerufen
 Electrics
Seiten 1 | 2 | 3
BF79 Offline

Globaler Moderator

18.03.2007 19:00
#16 RE: Jackson Roswell Rhoads RWR-1 (lim. Japan Serie) Antworten
Vielen Dank, das hilft mir doch schon mal sehr weiter!

Hmmm... Baujahr soll 96 sein?! Dann stimmt entweder das angegebene Baujahr nicht, oder es ist eine Custom Shop Gitarre, dann wohl aus den
USA? Mal sehen was an Bildern kommt - spekulieren hilft ja auch nicht weiter.

Die Holzkombination ruft bei mir Erinnerungen an grottige Strats wach. Aber das muß ja nix heissen, Linde ist ja ähnlich verrufen und trotzdem gibt's geile Gitarren draus. Eine Billiggitarre war es ja nicht! Die Roswell Rhoads sieht einfach superschräg aus, ich find's geil! Mal schauen was draus wird.

Gruß, Axel

Roswell Offline

Saitenhexer

18.03.2007 22:26
#17 RE: Jackson Roswell Rhoads RWR-1 (lim. Japan Serie) Antworten
Also wenn als Baujahr 1996 angegben ist, ist es laut den Jacksonkatalogen die ich besitze keine RWR-1. Dann könnte es nur eine aus dem Custom Shop sein. 1996 wurde die Alu Roswell vorgestellt und bis 1997 im Katalog geführt. 1998 und 1999 offizell die RWR-1. Im 1998-er wird noch eine Custom Shop Roswell im Flipfloplack und eine mit geriegelter Ahorndecke vorgestellt. Ich hab aber auch schon andere gesehen z. B im Neonlack, weiß mit goldner Hardware oder weiß mit black mit schwarzen Schreifen usw. Bei Jackson auf der HP gibt es eine Gallerie wo viele Gitarren aus dem Custom Shop geführt sind. Lohnt sich reinzuschauen.

In Antwort auf:
Roswell Rhoads sieht einfach superschräg aus

Ja da ist was dran. Dieses spaceige Design hat was. Das ganze Thema zusammen mit den Crop Cirkles ist super umgesetzt. Die Gitarre hat in den USA einen großen Fankreis. Sie ist eines von Jacksons Spitzenprodukten. Bis auf die RWR-1 wurden alle RSW's im Custom Shop in den USA hersgestellt und die US Teile waren/sind wirklich sehr teuer.

+++Roswell+++
BF79 Offline

Globaler Moderator

19.03.2007 20:33
#18 RE: Jackson Roswell Rhoads RWR-1 (lim. Japan Serie) Antworten
Es ist eine RWR-1 in schwarz aus dem Land des Lächelns. Zustand scheint ziemlich gut zu sein - hab jetzt Fotos.

Mal schauen was am Preis noch geht - was wäre denn bei der Gitarre ein guter Preis? Falls sie mir auf Dauer gar nicht zusagt, will ich nicht gleich ein paar hundert EUR Verlust machen.

Gruß, Axel

Roswell Offline

Saitenhexer

19.03.2007 22:19
#19 RE: Jackson Roswell Rhoads RWR-1 (lim. Japan Serie) Antworten
Also bei Professional Equipment in Rathingen gabt noch eine orginale RWR-1 im ladenneuen Zustand + Case für, ich glaub um die 750,00 €. Ist aber leider schon wech.

+++Roswell+++
Roswell Offline

Saitenhexer

27.03.2008 09:27
#20 RE: Jackson Roswell Rhoads RWR-1 (lim. Japan Serie) Antworten
In diesen vier Katalogen von Jackson (1996, 1997, 1999 & 2000) sind die RWR-1, die RSW und weitere Custom Shop Versionen publiziert.

+++ Roswell +++

Angefügte Bilder:
Jackson.jpg  
S†ammReim Offline

Guitar-Solist

28.03.2008 21:25
#21 RE: Jackson Roswell Rhoads RWR-1 (lim. Japan Serie) Antworten

*sabber * *sabber *

Mich wunderts nur,das die "runden" RR's nach hinten weg dünner werden.

Aber ich als getreuer Zackenbrettzupfer bin nunmal total von so gut wie allen jacksons begeistert.

Die Jackson Tonabnehmer sind supi :) (leider nciht zum verkauf :/)

Alles Gute
~ Till
----------------------------------------------------
*~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-*
http://www.linux-till.de
----------------------------------------------------
http://www.myspace.com/stammreim

kauboikanacke Offline

Registrierter User

24.04.2008 15:15
#22 RE: Jackson Roswell Rhoads - RWR-1 (lim. Ed. Japan), RSW (lim. Ed. USA ), Roswellian, Roswell Star, Distruptor Antworten

hai
ich habe so ein teil zu hause mit original koffer
in einem krassen lila blau pink metallic lack (MBS)?
ist eine rwr-1
die ist echt super leicht und hat einen knaller sound
einfach nur stecker rein und volumenregler aufrehen und los geht es
was ist den so ein teil heute wert?

Roswell Offline

Saitenhexer

26.04.2008 12:03
#23 RE: Jackson Roswell Rhoads - RWR-1 (lim. Ed. Japan), RSW (lim. Ed. USA ), Roswellian, Roswell Star, Distruptor Antworten

Also die Gitarre in (MBS) ist schon sehr rar. Je nach Zustand sind auf alle Fälle 600,00 € bis 900,00 € drin.

+++ Roswell +++

Ivane Offline

Guitar-Solist

10.03.2009 20:21
#24 RE: Jackson Roswell Rhoads - RWR-1 (lim. Ed. Japan), RSW (lim. Ed. USA ), Roswellian, Roswell Star, Distruptor Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,

vor einigen Tagen im Web entdeckt. Ein japanisches Werbung: Jackson Roswell Rhoads Promo. Ist vielleicht interessant für einige Leute.

*** Ivane ***

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Roswell Offline

Saitenhexer

26.06.2009 00:18
#25 RE: Jackson Roswell Rhoads - RWR-1 (lim. Ed. Japan), RSW (lim. Ed. USA ), Roswellian, Roswell Star, Distruptor Antworten

In Antwort auf:
Ein japanisches Jackson Roswell Rhoads Promo.

Hi!

Hey! Kenne ich noch nicht. Sehr interessant! Ich habe so was aus Amiland. Müsste ich mal Scannen. Sehr abgefahren.

Schau mal hier! Das wäre ja auch was für meine kleine Roswell Rhoads Collection. ... ...

Ivane Offline

Guitar-Solist

28.06.2009 17:53
#26 RE: Jackson Roswell Rhoads - RWR-1 (lim. Ed. Japan), RSW (lim. Ed. USA ), Roswellian, Roswell Star, Distruptor Antworten

Auf jeden Fall. Ist ja niedlich.

*** Ivane ***

Roswell Offline

Saitenhexer

27.07.2009 02:44
#27 RE: Jackson Roswell Rhoads - RSW (lim. Ed. USA) Antworten

Promo zur Custom Shop Gitarre.

Ivane Offline

Guitar-Solist

29.07.2009 17:24
#28 RE: Jackson Roswell Rhoads - RSW (lim. Ed. USA) Antworten

Echt cool gemacht! Passt super zur Gitarre.

*** Ivane ***

Roswell Offline

Saitenhexer

20.08.2009 09:50
#29 RE: Jackson Roswell Rhoads Antworten

In Antwort auf:
Echt cool gemacht! Passt super zur Gitarre.

Ja, finde ich auch echt scharf. Vor einiger Zeit hat Roman mit der AREA 51 versucht das Thema weiterzuführen. Als Basis diente auch hier das Roswell Rhoads Design. Auch Gary Kramer hat mit seinem Kramertorium Modell etwas ähnliches im Programm.

Greets!

Shannon Offline

Powerchordspieler

24.07.2010 16:20
#30 RE: Jackson Roswell Rhoads RWR-1 (lim. Japan Serie) Antworten

Eine ESP George Lynch Super V geht in Sachen Formgebung auch schon ansatzweise in die Richtung. Ist aber aus Holz. Auch eine interessante Gitarre.

Shannon

Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! (Albert Einstein)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz