Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 5.780 mal aufgerufen
 ...Babble-Room...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
lemmi Offline

Administrator

02.02.2006 08:51
#46 RE: Forum Stammtisch Antworten
passt mir da habe ich keinen gig. wird sofort in die besetztliste eingetragen.

...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

Telecaster Karsten Offline

Guitar-Solist

02.02.2006 09:06
#47 RE: Forum Stammtisch Antworten

Zitat von Kurti
Wie wäre es mit dem Wochenende vom 12. - 14. Mai??

Da kann ich leider nicht
da hab ich geburtstag 14.05.

lemmi Offline

Administrator

02.02.2006 09:08
#48 RE: Forum Stammtisch Antworten

na und - dann feierst du morgens am sonntag beim brunchen noch mit uns und abends wieder in münchen

Haro292 Offline

Administrator

02.02.2006 09:15
#49 RE: Forum Stammtisch Antworten

[quote="lemmi"]na und - dann feierst du morgens am sonntag beim brunchen noch mit uns und abends wieder in münchen

Genau wir feiern Karsten`s Geburtstag.

Haro

Kurti ( gelöscht )
02.02.2006 09:52
#50 RE: Forum Stammtisch Antworten

da wäre ja auch die Finanzierung geregelt LOL

Spass bei Seite wir sollten uns mal Gedanken machen wie das Treffen vonstatten gehen sollte? Grillen wir, wer besorgt was? soll ich Getränke, Grillgut, oder was auch immer besorgen und ihr zahlt jeder nen Obulus, oder bringt jeder was mit? Was meint Ihr dazu?
Grüße
Kurti

lemmi Offline

Administrator

02.02.2006 09:58
#51 RE: Forum Stammtisch Antworten

also für uns mainzer jogi und mich ist es sicher kein problem, was mitzubringen, aber stelle dir mal vor, wenn du im mai stundnelang im auto gurken musst, was dann so ein steak an füßen bekommen kann, da wäre sicher die sache mit dem obolus praktikabler *ggg* was ihr auf jeden fall mal anplanen solltet, wäre eine pension oder sowas, damit das müde haupt nach dem gelage sich ablegen kann. und ne nette kleine halle oder saal, wo die, die es garnicht lassen können auch krach machen können - wenns geht, mit einem seitenraum, dass die anderen sich noch unterhalten können. ok ok lemmi ist mal wieder unverschämt :-)

Haro292 Offline

Administrator

02.02.2006 10:02
#52 RE: Forum Stammtisch Antworten

Ich will auch einen Raum für das treffen mit den Groupies.

Haro

lemmi Offline

Administrator

02.02.2006 10:10
#53 RE: Forum Stammtisch Antworten
ich werd alt. das wichtigste hatte ich vergessen, danke haro

Kurti ( gelöscht )
02.02.2006 10:21
#54 RE: Forum Stammtisch Antworten

Also in meinem Haus sieht es folgendermaßen aus:
Proberaum 7x6m
Regieraum 4x3,5m
Gästezimmer 3x4,5m (1 Doppelbett als Schlafmöglichkeit)
Partyraum 7,5x5m (auf der Couch könne 3 Leute schlafen wenn die Party um is)
Terasse mit Grillplatz 12x4m
Gäste WC

die Räume stehen uns die gesamte Zeit zur Verfügung, Mucke machen geht locker bis nach 24 Uhr ohne Probleme (Proberaum is sehr gut schallisoliert)

kann mich ja mal umhören nach Pensionen bzw. Hotels

Grüße
Kurti

BF79 Offline

Globaler Moderator

02.02.2006 11:18
#55 RE: Forum Stammtisch Antworten
Das Datum sieht prinzipiell gut aus bei mir, vielen Dank für die Gastfreundschaft! Ich würde sagen das genaue wie und wer bringt was mit klären wir kurz vorher wenn klar ist, wer genau kommen kann. Eine Pension brauche ich nicht, der Fußboden reicht völlig aus.

Gruß, Axel

lemmi Offline

Administrator

02.02.2006 11:20
#56 RE: Forum Stammtisch Antworten

mensch kurti, das klingt ja sehr vielversprechend als basislager

Kurti ( gelöscht )
02.02.2006 12:11
#57 RE: Forum Stammtisch Antworten
hier mal der Stadtplan von Polch, oben ist die Abfahrt von der A 48 zu sehen und unten mit dem Pfeil meine Hütte

Haro292 Offline

Administrator

02.02.2006 12:13
#58 RE: Forum Stammtisch Antworten

Zitat von Kurti
hier mal der Stadtplan von Polch, oben ist die Abfahrt von der A 48 zu sehen und unten mit dem Pfeil meine Hütte

Ich sehe irgendwie nichts.

Haro

Kurti ( gelöscht )
02.02.2006 12:13
#59 RE: Forum Stammtisch Antworten

2. Versuch

Zitat von Kurti

Angefügte Bilder:
Stadtplan polch.jpg  
x.Riff Offline

Guitar-Anfänger

02.02.2006 13:39
#60 RE: Forum Stammtisch Antworten

Schöne Idee.
Wenn Ihr durch seid mit Termin usw. haut doch mal ne richtige Einladung ins Forum. Mit Anmeldung.
Wenn´s passt, bin ich dabei. Man könnte das ja auch damit verbinden, dass jede/r wo will 1-3 eigene songs auf geeignetem Träger mitbringt.

Herzliche Grüße,

x.Riff, Dessau (Sachsen-Anhalt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz