Ich bleib beim Radfahren und joggen, ab und zu ein paar Liegestütze und irgendwo fliegt noch ne Kurzhantel rum (vielleicht hinter den Bierkisten? Oder unter den Chipstüten?)... Ich *versuche* zweimal die Woche ein bischen was zu machen, um wenigstens die Form halbwegs zu halten. Im Sommer wird's etwas mehr, so 5-8 Stunden in der Woche vielleicht. Klingt aber nach mehr als es ist, aufm Rennrad sind das grade mal zwei kurze und eine lange Tour.
Au ja meinen Hintern müßte ich och mal wieder in den Sattel schwingen. Dat ist eine gute Idee. Im Sommer am besten gleich mit Badehose und ab zum Stand.
einarmiges stemmen der halbliterklasse. das reicht
...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band? - der drummer betrunken im swimmingpool - der bassist an einer überdosis - der gitarrist an einem stromschlag - der keyboarder an altersdemenz - die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!
genau 25 Jahre habe ich dem Sport mein (Privat-)Leben untergeordnet. Ich bin Langstreckenläufer von 1000m bis Marathon und machte Leistungssport, dabei lief ich bis zu 5000km in Jahr. Seit nunmehr zwei Jahren habe ich dem Leistungsgedanken adele gesagt und laufe "nur" noch für die Gesundheit, so zwei bis dreimal die Woche. Nebenbei entdeckte ich die Leidenschaft zur Gitarre.
Meine zweite große Leidenschaft ist das kraxeln (Klettersteige) in den Bergen, da ich aber sehr weit weg von diesen Bergen lebe, kann ich diese Leidenschaft nur zwei - drei Wochen im Jahr ausüben. Tagsüber auf dem Gipfel(aber ohne Klampfe...), abends dann jammen mit Gleichgesinnten auf dem Campingplatz, das ist die Freiheit, die ich meine...
Wehmütig grüßt Akustika
Zitat aus einem Gitarrenworkshop: "Kauf mir nen Dingens aus Holz, mit 6 Drähten dran, wozu man doll laut singen kann!"
ja, so 1 - 2 Stunden täglich auf dem Rad oder den Inlinern im Frühling/Sommer, im Herbst/Winter wird das durch Squash ersetzt. Wobei ich das dieses Jahr durch Badminton ergänzen werde
Die ganze letzte Woche über war ich schwimmen und gestern in Waren an der Müritz. Badehose & Flossen und rin ins kalte Nass. Übrigens die Müritz ist Klasse. Klares Wasser und viel Natur. Echt schön zum relaxen.
Ich fahr jeden Tag mindestens 1 Stunde Rad (Arbeitsweg), manchmal auch mehr. Abends packe ich dann die Inliner aus und hänge nochmal 1 - 2 Stunden dran. Im Winter spiele ich Squash und werde wohl dieses Jahr wieder im Badminton aktiv werden
Also ich gehe 3x in der Woche zum Thai Boxen, Radle sehr viel und vom Wandern kann ich nicht genug kriegen, da ich mich sehr für die Pflanzenheilkunde und ein wenig für das Hexentum interessiere, ich hoffe ich habe mich nicht geoutet.
Liebe Grüße,
Melancolie
Es gibt keine Fremden, nur Freunde die man noch nicht kennt.Irische Weisheit
welche irin interessiert sich nicht fürs keltentum und damit auch fürs hex hex?
nö ich steh´ dreimal die woche stundenlang mit gitarren in proberäumen rum, das muß reichen
...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band? - der drummer betrunken im swimmingpool - der bassist an einer überdosis - der gitarrist an einem stromschlag - der keyboarder an altersdemenz - die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!
pflanzenheilkunde und hexhex ist geil. ich radl, jogge und spiel ab und an tennis. tauchen ( sehr entspannend) und faulenzenals leistungssport
__________________________________________________ __________________________________________________ Fender Telecaster, Blackheart Little Giant,Artec Analog Delay
@ Melancolie Deine Smileys sind wirklich super Klasse! Ha … kann ick mir richtig Vorstellen, wie Du gerade deinem Sparringspartner so eine volle Breitseite uf die Nase verpasst. Der/Die Ärmste! Hee … Pflanzenheilkunde ist auch eine interessante Geschichte. Ich selbst hab da zwar null Schimmer von. Kann Dir höchstens sagen was für Bäume, Blumen und Unkraut in meinem Vorgarten wachsen. Aber in der Medizin wird das wohl immer wichtiger hab ich gehört. Mit dem Hexentum kann ich nur was aus dem geschichtlichen Kontext her etwas anfangen. Gerade was die Kirche da so im Laufe der Geschichte vom Stapel gelassen hat. Sprich Hexenverfolgung. Was nach meiner Ansicht dem Treiben der Macher im „Dritten Reich“ gleichkam. Das krasseste Beispiel waren wohl so weit ich es noch in der Erinnerung hab, die Hexenkinder in der Schweiz. Buchtipp: "Die Vogelmacherin" - von Eveline Hasler Aber das war im Laufe der Geschichte ja immer so. Menschen die anders Denken und gegen den Strom schwammen wurden schon immer denunziert und verfolgt. Das zieht sich durch die Geschichte seit Erfindung der Religion und des Christentums. Im Altertum waren die Menschen da toleranter gegenüber anderen Göttern und Glaubensrichtungen. Nun ja, ist auf jeden Fall sehr interessant, für was Du dich da interessierst. Toller Stoff über den man stundenlang philosophieren kann.
Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel
Fassonge
Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.
Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.
Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.
Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.
Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:
Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.
PARTNERFORUM!!!
Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten
HINWEIS!!!
Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.