Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.147 mal aufgerufen
 ...Babble-Room...
Seiten 1 | 2 | 3
Haro292 Offline

Administrator

19.06.2008 10:10
Europameisterschaft Antworten

Ich vermisse den offiziellen "Jogis Guitar Forum Fußball Europameisterschaft Thread"
Jetzt ist er da.

Heute geht es ja um die Krone, Deutschland : Portugal.
Mein Tipp 2 . 1

Oder noch besser 5 : 4 im Elfmeter schiessen. Ronaldo läuft wieder mit Verzögerung an und verschiesst.

Und im Halbfinale schlagen wir dann die Türken, um die Russen im Finale zu schlagen.

Haro

In früheren Zeiten hatten die Menschen Angst vor der Zukunft.
Heute muss die Zukunft Angst vor uns haben.

inshreds Offline

Powerchordspieler

19.06.2008 11:00
#2 RE: Europameisterschaft Antworten

Ich bin sehr gespannt, ob die Deutschen in ihrer momentanen Verfassung die Portugiesen schlagen können. Ein 2:1 halte ich für realistisch, aber eher für Portugal

Die Türken werden es gegen Kroatien verdammt schwer haben, vermutlich wird das ein sehr hartes Spiel, Ihc tippe auf einen Sieg für Kroatien, die haben die besseren Nerven.

Und die Russen im Finale? Nicht in diesem Leben

Bierschinken Offline

Globaler Moderator

19.06.2008 11:32
#3 RE: Europameisterschaft Antworten

Harr, Türken im Halbfinale...das wäre die Krönung!

Aber ich denke spätestens nach der ersten Hälfte werden heute die TV Geräte ausgeschaltet weils schon 3:0 steht. Portugal hat für mich den stärksten Eindruck in der Gruppenphase gemacht.

Grüße, Swen

Roswell Offline

Saitenhexer

19.06.2008 12:35
#4 RE: Europameisterschaft Antworten
Wollen wa mal hoffen, das die Jungs dat nich vergeigen. Mein Tipp Deutschland 1 : 2 Portugal. Besser wärs natürlich anders rum.

+++ Roswell +++

lemmi Offline

Administrator

19.06.2008 13:11
#5 RE: Europameisterschaft Antworten

die jungs sind weder mental noch körperlich in einer gescheiten verfassung. frings angeschlagen, ballack unter niveau - ein glückliches freistoßtor durch einen standfehler des torwarts ändert daran auch nichts. die pässe kommen unsauber, das umschalten ist zu lahmarschig, die ideen zu pomadig und durchschaubar. die jungs werden heute abend in der ersten halbzeit von den schnellen portugiesen durchgewirbelt, die abwehr macht wieder ein paar kardinalfehler und dann rennen sie ab der zweiten halbzeit einfallslos und mit der brechstange dem ausgleich hinterher und in konter... so wirds aussehen, denke ich.

2:1 für portugal ist realistisch.

die türken werden gegen die kroaten rausfliegen
die niederlande kämpfen sich gegen die russen durch
die spanier hauen die italiener raus (jedenfalls wünsch ich mir das)

und wie`s danach weitergeht will ich erstmal in diesen viertelfinalen sehen....

...wenn´s nich brummt, isses kaputt...

wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

Ivane Offline

Guitar-Solist

19.06.2008 13:41
#6 RE: Europameisterschaft Antworten

He Jungs, wie wär's mal mit ein bisschen Optimismus. 2:1 für unsere Elf wäre mein Tip dazu.

*** Ivane ***

Jogi Offline

Administrator

19.06.2008 16:25
#7 RE: Europameisterschaft Antworten

Ich darf daran erinnern, dass wir mit solchen Leistungen früher regelmäßig ins Endspiel gekommen sind. Die Deutschen spielen inzwischen wieder einen richtigen Stümperfußball. Jeder Spieler hat die Erich Ribbeck-Gedächtnismedaille umhängen

Gruß Jogi

Hinter den Kulissen:
Jogi@myspace.com
http://www.jogi-rockfabrik.de/

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/

Bierschinken Offline

Globaler Moderator

20.06.2008 00:23
#8 RE: Europameisterschaft Antworten

Schlaaaaaand!!!!

Ganz passables Spiel! Wenn wir die "wir haben ein Tor geschossen, jetzt erstmal ruhig hinten reinstellen"-Mentalität wegbekommen, dann sind wir richtig Konkurrenzfähig.

Portugal war definitiv das beste Team der bisherigen EM, insofern möchte ich meinen wir oder die Holländer.
...und über die Holländer sach ich jetz nix

Grüße, Swen

Jogi Offline

Administrator

20.06.2008 05:47
#9 RE: Europameisterschaft Antworten

Mal sehen, ob wir die Schmach gegen Kroatien wieder weg machen können. Entscheidet sich ja heute Abend

Gruß Jogi

Hinter den Kulissen:
Jogi@myspace.com
http://www.jogi-rockfabrik.de/

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/

inshreds Offline

Powerchordspieler

20.06.2008 07:52
#10 RE: Europameisterschaft Antworten

Wow, ich muss Abbitte leisten. Ich hatte es zwar prinzipiell für möglich gehalten, dass sie Portugal besiegen können (war ja nicht das erste Mal), aber mit so einer Leistungssteigerung hatte ich nicht gerechnet

Ich hoffe jetzt mal auf die Türken, die spielen wenigstens offensiver als die Kroaten. und sagt mir nciht, dass das nicht möglich wäre. Man hat ihnen ja auch nicht den Sieg gegen die Tschechen zugetraut. Mann, was hab ich nach dem Spiel gelacht

In Sachen Finale ist noch alles drin. Die Holländer sind zwar z.Z. bärenstark, aber das müssen sie auch erstmal durchhalten. Die Spanier fangen in jedem Turnier richtig gut an und versagen dann spätestens im Halbfinale. Die haben ihren letzten EM-Titel 1964 geholt, eigentlich wird es mal wieder Zeit. Aber man konnte ja schon sehen, dass sie sich mit ihrem Hang zur Überheblichkeit auch gerne selbst ein Bein stellen. Ist also noch alles offen

Haro292 Offline

Administrator

20.06.2008 09:58
#11 RE: Europameisterschaft Antworten
Meine Vorhersagung steht immer noch.

Endspiel Deutschland : Russland

Und damit sind wir Europameister

Haro

lemmi Offline

Administrator

20.06.2008 10:06
#12 RE: Europameisterschaft Antworten

hihih - typisch haro - kurz und knackig auf den punkt

aber was die jungs da gestern hinbekommen haben, hat mich schon absolut übergerascht - und auch gefreut. ist nur die frage, ob das konstant bleibt und auch im nächsten spiel die chancenverwertung und das exakte spielen und passen hält...

...wenn´s nich brummt, isses kaputt...

wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

inshreds Offline

Powerchordspieler

20.06.2008 10:40
#13 RE: Europameisterschaft Antworten

Ich glaube nicht, dass die Russen die Niederlande schlagen. Gegen die müden alten Schweden war das kein Thema, die können nicht mehr so schnell laufen. Aber die Niederlande sind zu stark und sollten auf jeden Fall ins Finale kommen, wenn sie nicht ganz grossen Bockmist bauen.

Haro292 Offline

Administrator

20.06.2008 12:41
#14 RE: Europameisterschaft Antworten

Telecaster Karsten Offline

Guitar-Solist

20.06.2008 15:15
#15 RE: Europameisterschaft Antworten
und was ist mit den spaniern und italienern? die holländer sind käse und haben hier nichts verloren(solange es um Fußball geht)
Ausserdem haben sie eine sog. frühform gehabt und ihr pulver verschossen. wetten

Ibanez Overdrive OD 855,
Artec Analog Delay

und viel inspiration

Seiten 1 | 2 | 3
«« 8Bit musik
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz