Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.616 mal aufgerufen
 ...Babble-Room...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Roswell Offline

Saitenhexer

20.07.2008 17:09
#16 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

Whow! Thankx! Coole Fotos & Infos!

___/ \___
+++ Roswell +++

pannetanne Offline

Guitar-Experte

20.07.2008 20:46
#17 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

ja ich habe dank meiner Boxershorts meine Digicam mit hinein schmuggeln könn^^
Wieso die sich wegen digicams immer so ham?
man wird wohl n paar fotos von nem Konzert machen dürfen(ok ich hab satch boogie und ice9 in voller länge aufgenommen

inshreds Offline

Powerchordspieler

21.07.2008 19:53
#18 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

Ich meide Riesenhallen und Stadien so weit wie möglich. Ist mir zu unpersönlich, teuer und meist auch vom Sound her zu schlecht. Am liebsten sind mir Hallen zwischen 1000 und 4000 Plätzen, wenn der Act bekannt ist. Bei unbekannteren oder nicht so rocklastigen Musikern gehe ich auch gerne in kleine Hallen oder Kneipen.

inshreds Offline

Powerchordspieler

26.09.2008 10:11
#19 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

Ich war am Montag mal wieder auf einem kleinen Konzert und habe da meine vorherige Aussage absolut bestätigt bekommen. Gesehen habe ich die großartige Kaki King im Studio 672 in Köln, einem kleinen Jazzladen. Das war fantastisch, der Sound war super, man konnte alles sehen und das Publikum hatte (mit einer Ausnahme) den Respekt, auch bei total ruhigen Nummern nicht durch blödes Verhalten zu stören. Sowas wird man in Arenen nie erleben

pannetanne Offline

Guitar-Experte

09.10.2008 14:02
#20 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

Ich hab mal nen Ausflug nach berlin gemacht.....Paul Gilbert Stand auf meiner Liste.
das Konzert war in dem Knaack Club..war das erste mal da...fand es eig. ganz gemütlich und vorallen schön klein.
Ich weis nicht wie viel Mann dort waren aber vllt. so zwischen 100-200 Menschen.
Der Sound war nahezu perfekt meiner Meinung nach und Paul Gilbert war sehr gut gelaunt, trotz Problemen im Hals(er konnte praktisch nicht singen).
Das Konzert war bis auf 1 Ausnahme(red house) Instrumental..er hat größten Teils Lieder seines neun albums gespielt.
Also im großen und ganzen ein richtig geiles Konzert in einem schönen kleinem Club

pannetanne Offline

Guitar-Experte

09.10.2008 14:03
#21 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten
So und hier wie immer noch n paar fotos
Angefügte Bilder:
DSCF1011.jpg   DSCF1022.jpg   DSCF1039.jpg  
TimoCore Offline

Powerchordspieler

11.10.2008 20:34
#22 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten
Gehe ausschließlich nur auf Konzerte in kleinen Locations! Die einzige Band, die mich in eine große Halle bringen könnte, wer Iron Maiden.
Ich muss an der Bühne stehe und teil des ganzem sein.

Bin der mit der Faust^^

----------------------

http://www.myspace.com/timocore

pannetanne Offline

Guitar-Experte

06.12.2008 11:40
#23 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

gestern stand mal wieder ein großes an...
Motörhead in der Messehalle Dresden
Und ich bin begeistert....mal wieder ein großes aber auch geiles Konzert, die Stimmung war super der Sound hätte besser sein könn...aber naja "Everything louder than everything else"
...die Lautstärke war ABARTIG^^...ich hatte die nacht eine nicht angenehmes Pfiebsen im Ohr..aber das gehört zu Motörhead halt dazu
so ein kleiner Ablauf:
Vorband war Danko Jones...die waren echt scheiße...irgendsowas Punk artiges...naja..
Special guest: Saxon...jetzt kam Stimmung auf...echt genial..
und dann LEMMY: das KOnzert beginnt und nach ca. 4 Songs der erste Deffekt...da war woll irgend was durch gebrannt..
Lemmy kam wieder spricht ins Micro...extrem Feedback (lemmy ist selber erschrocken)....aber dann ging es weitern.
Es gab noch ein paar Arbeiten am Schlagzeug aber sonnst genial...Lemmy hatte natürlich trotzdem super LAUNE..Wie immer.

Roswell Offline

Saitenhexer

06.12.2008 13:23
#24 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten
Lemmy & Co. sind cool. Hab sie mal in vor Jahren in Berlin gesehen. Die Jungs fahren echt'n dolles Pfund an dB. Wat macht Dresden? Bin von Anfang Januar bis Mitte Februar fast jedes Wochenende in DD. Läuft was interessantes Konzerte mäßig?

___/ \___
+++ Roswell +++

Roswell Offline

Saitenhexer

07.12.2008 08:22
#25 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten
Thanks! Werd mir die Dresdner Philharmonie (Schubert, Zender, Mozart) im Kulturpalast ansehen.

___/ \___
+++ Roswell +++

pannetanne Offline

Guitar-Experte

14.12.2008 14:24
#26 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten
So wieder einmal wurde es bewiesen...in Clubs ist es einfach am geilsten...gestern war ich in Dresden in der Tante JU..zu "hamburg bluesband+Chris Farlowe and Clem Clempson(beide von Colosseum)..
Was soll man sagen..es war einfach perfekt,Musiker zum Anfassen einfach geile Blues Musik.
Autogramme gabs auch noch und sie haben über 2 Stunden gespielt ..und das für ca. 20 Euro.
Das ganze aus der 1. Reihe erleben...einfach geil.
Angefügte Bilder:
DSCF1121.JPG   DSCF1126.JPG   DSCF1133.JPG  
Roswell Offline

Saitenhexer

11.02.2009 02:31
#27 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten
Große Konzerte - kleine Konzerte? - oder ... ... ...

| 10.02.2009 | Berlinale | Friedrichstadtpalast | Europapremiere von "It might get loud" |

Eine Dokumentation der Extraklasse die jedem Gitarristen schwerstens zu empfehlen ist. Während der Europapremiere waren The Edge, Adam Clayton und Davis Guggenheim mit im Publikum, was das Ganze zu einem unvergesslichen Filmabend werden lies.

___/ \___
+++ Roswell +++

Angefügte Bilder:
Imgl.JPG   Imgl1.JPG   imgl2.JPG  
pannetanne Offline

Guitar-Experte

04.05.2009 18:21
#28 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

so nur neben bei..hab mal ein paar Videos von den Konzerten hoch geladen...falls jemand mal rein schau will...

http://www.youtube.com/watch?v=siRRM3814...re=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=0xwsi14Rm...re=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=jP1Z6JAdJ...re=channel_page

Viel Spaß

MfG
Christoph

crimhead Offline

Powerchordspieler

07.05.2009 05:43
#29 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

Also ich werd nächste Woche am Dienstag mal wieder auf ein kleines Konzert gehen. STICKMEN im Colos-Saal in Aschaffenburg. Kleine Location sehr intim und gemütlich. In so kleinen Räumen kommt einfachne schönere familiärere Stimmung rüber.

http://www.myspace.com/lutzstahlhofen

pannetanne Offline

Guitar-Experte

13.05.2009 15:49
#30 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten
ich war jetz bei TM Stevens....war echt genial...für mich wurde es mal wieder bewiesen....Club is doch noch am geilsten....TM Stevens hat n foto von mir und meim kumpel gemacht,...ich durft mal an sein bass langen ...und und und^^
genial der mann...und seine mit Spieler genau so...Steve Salas und co.
Angefügte Bilder:
DSCF0022.JPG   DSCF0041.JPG  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz