Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.616 mal aufgerufen
 ...Babble-Room...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Roswell Offline

Saitenhexer

22.05.2009 16:36
#31 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten
On air - jüngste Schülerband aus Mecklenburg Vorpommern auf der MÜRITZ SAIL 2009

Am 22. Mai 2009 war ich zu Gast auf einem Open Air Konzert der ganz besonderen Art. Die junge Band On air, alles Musiker/innen zwischen 9 und 11 Jahren gaben mit Unterstützung ihres Lehrers ihr Debüt auf der Hauptbühne der MÜRITZ SAIL 2009 in Waren.
Mit vielen Songs, wie zum Beispiel "Another Brick in the Wall", "Kinder an die Macht" oder "Kling Klang" spielten sich die Mädchen und Jungen mit musikalischer Versiertheit in einem einstündigem Konzert in die Herzen ihres Publikums. Das Publikum war so angetan von den jungen Musikern, dass sie erst nach mehreren Zugaben ihr tolles Konzert beenden konnten.
Auch dem Veranstalter muss man für die umfangreiche Unterstützung ein großes Kompliment machen. Summa summarum ein schönes Paradebeispiel für musikalische Nachwuchsförderung das in Deutschland weiter Schule machen sollte.

Fazit: Ein perfekter musikalischer Auftritt von On air. Klasse Konzert!
pannetanne Offline

Guitar-Experte

31.05.2009 14:44
#32 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

Gestern war ich in Dresden, Alter Schlachthof--- Zappa Plays Zappa stand an....
Es war absolut genial, es waren vllt. 600 Mann also eig. noch schön klei und Dweezil hat sich da den Arsch abgespielt, unwarscheinlich.
2 1/2 Stunden ging der ganze Spaß, alle Musiker waren bester Laune, ein Autogramm von Dweezil gabs auch noch.
Schön war auch das es ein Paar DVDs gab nach denen man sich in Deutschland warscheinlich den Arsch absuchen kann...
Also ein genialer Abend, Zappa ist für mich ein wirklich genialer Musiker und ich finds super das sein Sohn die Musik noch ein wenig unters Folk bringt, es waren auch viele Junge Leute da
MfG
Christoph

Ivane Offline

Guitar-Solist

06.06.2009 12:14
#33 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

Letztes Wochenende war ich in Mirow auf einem Konzert der Coverband "Oldie Company". Ihr Repertoire von Hits der 60er, 70er, 80er, und 90er hat mir gefallen. War eine nette Party.

*** Ivane ***

pannetanne Offline

Guitar-Experte

10.07.2009 13:21
#34 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

letztes mal in münchen, Dream Theater
Das Konzert war so total geil, aber hier vllt. auch ein Nachteil an großen Hallen etc....Zeitbegrenzung.
um 22Uhr musste schluss sein da ham sie grad mal knapp 2 Stunden gespielt, was soll die scheiße????(nix gegen 2 Stunden aber von DT ist man ja sonst mehr gewöhnt^^)
Das Konzi war super, endlich mal John Petrucci von Nahen und live gesehn^^
MfG
Christoph

Roswell Offline

Saitenhexer

01.10.2009 00:08
#35 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

Vor einiger Zeit habe ich mir Jimi Jamison von Survivor angesehen.

Greets!

inshreds Offline

Powerchordspieler

22.10.2009 15:08
#36 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

Vor kurzem sah ich Starsailor in Kölner Gloria. Gott, sind die öde

Das letzte und absolut großartige Konzert waren die Cinematics im kleinen Pretty Vacant in Düsseldorf. Der Laden ist nur geringfügig größer als mein Wohnzimmer, aber das war klasse, denn so kam die Band richtig klasse rüber

Das nächste Konzert wird dann am kommenden Sonntag von Katzenjammer im Düsseldorfer Zakk sein, da freu ich mich schon tierisch drauf.

pannetanne Offline

Guitar-Experte

25.10.2009 15:10
#37 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

ich geh nächsten Freitag zur Mike Stern Band, auch in einen recht kleinen Club, bin ich mal gespannt iwe das wird.
MfG
Christoph

inshreds Offline

Powerchordspieler

03.11.2009 15:56
#38 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

Katzenjammer sind unglaublich gut und das Zakk ist auch eine schöne Location. Danach hab ich noch die Rifles im Luxor gesehen, die waren okay, konnten aber nicht mit Katzenjammer mithalten. Aber der unglaublich gute Sound im Luxor erstaunt mich jedesmal.

enzman5 Offline

Riff-Player

18.12.2009 14:35
#39 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

hab da mal eine frage
passt ja egentlich hier rein
was ist der unterschied zwischen Passive PA oder aktive PA

-------------------------------------------------------
man kann zwar ohne hund leben aber es lohnt sich nicht

inshreds Offline

Powerchordspieler

30.04.2010 21:50
#40 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

Das letzte Konzert für mich war letzte Woche das John Butler Trio im E-Werk in Köln und das war extrem geil. Der Mann ist einfach unglaublich gut und kommt total sympathisch rüber

Shannon Offline

Powerchordspieler

05.06.2010 12:35
#41 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

Vor einiger Zeit habe ich ein sympathisches und musikalisch sehr versiertes Duett gesehen. Das Duett heißt "Compliment". Die beiden Musiker hatten ein breitgefächertes Programm und präsentierten ihre Musik auf sehr hohem Niveau. Selten so anspruchsvoll dargebotene Chris Rea und Eric Clapton Klassiker gehört. Bestechend war auch der sehr gute Live-Sound. War ein schönes Konzert in exklusivem Rahmen.

Shannon

Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! (Albert Einstein)

pannetanne Offline

Guitar-Experte

20.06.2010 11:07
#42 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

Transatlantic in Berlin, Columbia Club.
War ein super Konzert alle super gelaunt, Spielfreude, 3,5 Stunden Spielzeit also alle Achtung.
MfG
Christoph

Ivane Offline

Guitar-Solist

22.06.2010 04:19
#43 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

20.6.2010 AC/DC rockt Dresden ...

Atemberaubendes Konzert! 72000 Fans! Wir feierten alle eine Rock-Party vom Allerfeinsten!!! ... ... ...

*** Ivane ***

pannetanne Offline

Guitar-Experte

22.06.2010 20:49
#44 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

das kann ich mir vorstellen, muss mal gesehn haben denk ich...habs leider noch nicht geschafft, da hat mein Ausbildungsgeld dann noch nicht gelangt.
Dafür spielen ja dieses Jahr noch Airbourne im Schlachthof Dresden, vllt eine gute Alternative
MfG
Christoph

bolijack Offline

Guitar-Anfänger

26.10.2010 00:48
#45 RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? Antworten

War am 9. Okt. am Santana Konzert in Zürich. War leicht enttäuscht, wie viele andere auch. Da ich grosser Santana Gitarren- und Latino Fan bin, vermisste ich seine klassischen Erfolge. Santana stellte gleich noch seine neue Frau, Cindy, vor und sie durfte ein Schlagzeugsolo schmettern. Die Bläsergruppe war etwas gar wuchtig, die Soundanlage sehr "präsent"
Ich habe jetzt übrigens zwei PRS Klampfen: 1. Semihollow SE emerald green, sehr flashy und 2. SE Soapbar II. Letztere ist aktuell mein Liebling :-))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz