Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 5.535 mal aufgerufen
 ....Let`s talk about....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Haro292 Offline

Administrator

18.01.2006 15:10
#31 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

Zitat von crisoo
eigentlich wollte ich mir irgendwann ne fender strat zulegen, bis ich die framus von haro292 gesehen habe schön...sehr schön *lechts*
brauch nur noch nen gold esel *lol*

Ich komme gerade vom Händler meines Vertrauens. Eine Strat ist auch toll, ich warte jetzt noch die Messe ab, weil danach kommt viel frische Ware und dann schliesse ich mich da einen Tag in einen Vorführraum ein. Ich möchte nämlich die Strat schlechthin finden.

Haro

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

18.01.2006 15:39
#32 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten
Mein traum rückt immer nähe 280€ auf dem Konto, 50€ kommen noch und bei Ebay habe ich bis jetzt 280€ für meine eine Gitarre und 10€ für ein Body = 620€ somit habe ich das Geld hoffe aber das ich noch mehr bekomme. Weiß einer wo man für die Gitarre einen Koffer bekommt??

Bierschinken Offline

Globaler Moderator

18.01.2006 16:18
#33 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

Zitat von Are you dead yet
Weiß einer wo man für die Gitarre einen Koffer bekommt??

Kommt drauf an was du für einen Koffer möchtest. A und für sich hat jeder große Online-Händler für das Ding nen Koffer.

Jetzt werden hier andere Saiten aufgezogen!!!

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

18.01.2006 20:40
#34 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten
Werde sie mir doch nicht kaufen da ich gesehen habe das die Ausgangsbuchse im unteren Flügel sitzt was scheiße ist da die Gitarre eingentlich gut zum im sitzen spielen ist, aber dardurch es nicht mehr ist.

Bierschinken Offline

Globaler Moderator

18.01.2006 21:04
#35 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

Zitat von Are you dead yet
Werde sie mir doch nicht kaufen da ich gesehen habe das die Ausgangsbuchse im unteren Flügel sitzt was scheiße ist da die Gitarre eingentlich gut zum im sitzen spielen ist, aber dardurch es nicht mehr ist.

Das ist ein Grund für dich die Klmpfe nicht zu kaufen?

Jetzt werden hier andere Saiten aufgezogen!!!

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

18.01.2006 21:05
#36 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

jo ist der Grund vieler da das wirklich nervt.

crisoo Offline

Riff-Player

18.01.2006 21:46
#37 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

Zitat von Haro292
Zitat von crisoo
eigentlich wollte ich mir irgendwann ne fender strat zulegen, bis ich die framus von haro292 gesehen habe schön...sehr schön *lechts*
brauch nur noch nen gold esel *lol*

Ich komme gerade vom Händler meines Vertrauens. Eine Strat ist auch toll, ich warte jetzt noch die Messe ab, weil danach kommt viel frische Ware und dann schliesse ich mich da einen Tag in einen Vorführraum ein. Ich möchte nämlich die Strat schlechthin finden.
Haro

ich komm mit
der tag rückt näher..........

grüße crisoo

Haro292 Offline

Administrator

18.01.2006 23:32
#38 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

Ja genau und dann handeln wir Mengenrabatt aus. Wer will noch mit?

Haro

finger-gitarre-amp Offline

Riff-Player

19.01.2006 10:19
#39 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

In Antwort auf:
...was scheiße ist da die Gitarre eingentlich gut zum im sitzen spielen ist,...

was für ne gitarre ist denn dann für dich schlecht zum "im-sitzen-spielen"??? wenn ne v gut ist... *schauder*
-----------------------------------------------
take me back, to the good ol' days of rock
where the guitars were guitars,
and men were men!

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

19.01.2006 14:05
#40 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:...was scheiße ist da die Gitarre eingentlich gut zum im sitzen spielen ist,...

was für ne gitarre ist denn dann für dich schlecht zum "im-sitzen-spielen"??? wenn ne v gut ist... *schauder*

Keine, aber die RV ist am besten geeignet dafür durch ihre Form und der Ausgangsbuchse oben im Flügel.

zombie Offline

Riff-Player

19.01.2006 14:11
#41 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

also ich hab bis jetz noch keine probleme gehabt _irgendeine_ gitarre im sitzen zu spielen O_o ich glaub auch nich das das bei der rr nen problem wär, soweit ich weiß legst die halt gleich aufn linken oberschenkel und die zwei flügel "klemmen" den rechtenoberschnkel ein, wo da die änderung mit ausgangsbüchse is versteh ich nich :o oder is die auf der innenseite beim unteren flügel?

Haro292 Offline

Administrator

19.01.2006 14:14
#42 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

Ich stelle es mir auch nicht so toll vor, so eine Gitarre im sitzen zu spielen, egal wo nun das Kabel steckt.
Ausserdem ist das ja wohl die Posing Gitarre schlechthin und im sitzen ist schlecht posen

haro

zombie Offline

Riff-Player

19.01.2006 14:17
#43 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

^^ kA ich will mit meiner gitarre nich posen sondern spielen :p (dafür kann ich im stehen nich sonderlich gut spielen) und naja wenn man die alten rhoads gitarren anguckt waren die auch nich so wirklich poser dinger (denn der typ hatte eigentlich durchgehend lackierungen die imho absolut scheiße aussahen ^^ ich sag nur schwarz mit weißen punkten O_o)

Kurti ( gelöscht )
19.01.2006 14:34
#44 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

also zu Im Sitzen spielen, da gibt es von Steinberg nen Headless Bass, der hat ne Klappe am Korpus, wenn man die ausklappt geht das wunderbar mit dem im Sitzen spielen, müßte man auch an andere Gitarren anbringen können.
Grüße
Kurti

finger-gitarre-amp Offline

Riff-Player

19.01.2006 14:55
#45 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

In Antwort auf:
denn der typ hatte eigentlich durchgehend lackierungen die imho absolut scheiße aussahen ^^ ich sag nur schwarz mit weißen punkten O_o

ok, ich kenn jetzt die gitarre nicht, klingt aber nach buddy guy-strat! und die ist
-----------------------------------------------
take me back, to the good ol' days of rock
where the guitars were guitars,
and men were men!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz