Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 5.535 mal aufgerufen
 ....Let`s talk about....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
fetty Offline

Powerchordspieler

19.01.2006 15:23
#46 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten
ne Rhoads hatte 'ne Flying V in schwarz mit weissen Punkten.

Und die ist wirklich hässlich

finger-gitarre-amp Offline

Riff-Player

19.01.2006 15:33
#47 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

ok! überredet

aber die buddy guy is lecker!

-----------------------------------------------
take me back, to the good ol' days of rock
where the guitars were guitars,
and men were men!

Haro292 Offline

Administrator

19.01.2006 15:45
#48 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

Budy Guy ist schon gut, die Gitarre zumindest vom Aussehen nicht so mein Geschmack, aber muss ja auch nicht.

Haro

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

19.01.2006 15:57
#49 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

Zakk Wylde hat auch welche mit Punkten.

Riff-Player

19.01.2006 15:59
#50 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

ja, rein vom aussehen würd ich eine von denen wählen:

and men were men!

lemmi Offline

Administrator

19.01.2006 16:06
#51 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

meine wäre dann die linke dieser auswahl und dann kämen schwarze pickupkappen und potiknöpfe drauf :-)

...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

Riff-Player

19.01.2006 16:16
#52 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

oh gerade die tatsache, dass die pickups/potis weiß herausleuchten, gefällt mir daran so gut
and men were men!

Roswell Offline

Saitenhexer

19.01.2006 16:16
#53 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten
Die oben abgebildete "Flying V Polka Dot" wurde von Karl Sandoval für Randy Rhoads gebaut. Wahnsinn, was Randy Rhoads zu seinen Zeiten aus diesem Instrument heraus holte. Die Gitarre die Randy in der Hand hält, ist heute im Besitz der Familie Rhoads. Der Jackson Custom Shop legte vor einigen Jahren eine Reproduktion/Limited Edition dieser Gitarre auf. Zakk Wylde hat eine der Repros auf der Tour gespielt. Eine seiner Gitarren wurde von einem späteren belgischen Besitzer bei Ebay verkauft. Wie jeder weiß, ist Zakk absoluter Randy Rhoads Fan!!! +++Roswell+++

crisoo Offline

Riff-Player

19.01.2006 20:09
#54 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

Zitat von finger-gitarre-amp
ja, rein vom aussehen würd ich eine von denen wählen:

and men were men!

ja...............ich nehm sie alle

wenn ich mich entscheiden müsste, die linke..................oder doch die rechte

grüße crisoo

Haro292 Offline

Administrator

19.01.2006 23:51
#55 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

Die blaue ist auch schön, würde aber das Gold austauschen.

Haro

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

20.01.2006 19:10
#56 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten
Das ist meine Traum Gitarre leider gibt es sie noch nicht.Vielleicht fehl mir noch ne Cut bei den hohen tönen.

Bierschinken Offline

Globaler Moderator

20.01.2006 20:27
#57 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

Da hilft auch kein Cutaway, bei der Form ist es leider so dass du die hohen Lagen nur schwer erreichst.

Aber mal ehrlich....wer spielt denn im 24ten Bund???

Jetzt werden hier andere Saiten aufgezogen!!!

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

20.01.2006 20:46
#58 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

Alexi und viele andere bei solos.

Bierschinken Offline

Globaler Moderator

20.01.2006 21:01
#59 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

Ähem...Soli!!!

Na, ja ich brauchte den letzten Bund bisher vll. 4 mal, das wars.
Ich komme ja selbst mit nem 21Bundhals einer Strat aus.

Jetzt werden hier andere Saiten aufgezogen!!!

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

20.01.2006 21:47
#60 RE: Was wird meine nächste Gitarre Antworten

Du spielst ja auch ganz andere Musik. Bei Rock werden automatisch meist Strats genommen daher brauch man ach nicht mehr als 21-22

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz