Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.800 mal aufgerufen
 Ich verkaufe.....Equipment
Seiten 1 | 2
NobbyNobbs Offline

Riff-Player

16.01.2006 21:11
Verkaufe Godin Freeway Classic BEENDET!!! Thread geschlossen
Hallo,

ich verkaufe (schweren Herzens) meine Godin Freeway Classic. Die Gitarre kostet neu 545€, ist erst ein bischen älter als einen Monat und hat daher noch fast drei Jahre Restgarantie. Leider bin ich mit der Gitarre nie so richtig klar gekommen, sie ist einfach nicht meine Welt, bin einfach ein Les Paul Spieler, kein Strat-Fan. An sich vereint die Freeway Classic beide Richtungen (LP und Strat) sehr gut, die Humbucker machen ordentlich Dampf und die Zwischenpositionen kommen sehr drahtig daher, eben sehr wie eine Strat.

Sie wäre die perfekte Allroundergitarre, aber nur für jemanden der Strats (ob klassische, Powerstrats oder sonstwas) wirklich gerne mag.

Der Sound ist übrigens sicher weit höher einzuordnen als man es bei einer 550€ Gitarre erwarten würde.

Die Gitarre kommt mit Rechnung, Zubehör (Gigbag von Godin, Imbusschlüssel, Vibratohebel usw.) und ist wegen der geringen Benutzung mit einer Verhandlungsbasis von 500€ angeschrieben.

Hätte ich ein bis zwei Wochen früher eingesehen, dass ich einfach was anderes suche, dann hätte ich jetzt sogar die 545€ von Thomann schon lang zurück

kleiner Link:
http://www.thomann.de/artikel-172564.html

Jogi Offline

Administrator

16.01.2006 22:16
#2 RE: Verkaufe Godin Freeway Classic Thread geschlossen

Rufe bei Thomann an, die sind sehr kulant. Waren sie bei einem Amp von mir auch schon einmal

Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/

NobbyNobbs Offline

Riff-Player

16.01.2006 22:30
#3 RE: Verkaufe Godin Freeway Classic Thread geschlossen
Glaube ich gerne, aber bei über einem Monat?

Da sehe ich eher schwarz, aber Fragen kostet ja nix...

Aber selbst wenn nicht, die Gitarre ist wirklich toll, bin sicher, dass es Leute gibt die Interesse haben. Und wenn nicht, dann üb ich halt weiter, irgendwann zähme ich sie schon

Aber ich ruf mal bei T an

Jogi Offline

Administrator

16.01.2006 22:35
#4 RE: Verkaufe Godin Freeway Classic Thread geschlossen

Ich glaube, dass Du aus der Gitarre mit Deinem Amp vielleicht noch nicht alles rausgekitzelt hast. 4 Wochen sind manchmal etwas wenig für das AHA-Erlebnis

Gruß Jogi

NobbyNobbs Offline

Riff-Player

16.01.2006 22:38
#5 RE: Verkaufe Godin Freeway Classic Thread geschlossen

Das Problem ist nicht der Sound, ich krieg nur das Gefühl für die Gitarre nicht. Der Sound ist... wow. Eigentlich genauso gut wie mit meiner Gibson (natürlich etwas anders da keine P90s, aber gleiche Güteklasse). Nur was bringt mir der ganze gute Sound wenn ich dauernd in den Saiten hängen bleibe oder mich vergreife? Klar, hab sie heute auch ganz kurz gespielt, es macht Spaß, ohne Frage. Sie fühlt sich nur irgendwie falsch an.

Sagen wir es so: Ich hätte kein Problem sie zu behalten

Jogi Offline

Administrator

16.01.2006 22:40
#6 RE: Verkaufe Godin Freeway Classic Thread geschlossen

Vielleicht lernst Du sie noch lieben

Gruß Jogi

lemmi Offline

Administrator

16.01.2006 22:42
#7 RE: Verkaufe Godin Freeway Classic Thread geschlossen

wenn sie sich falsch anfühlt, paßt sie nicht zu dir - ich habe auch schon strats und paulas verkauft, obwohl sie schön waren und gut klangen (80er gold top p90!!!!!, 78 strat, 82er strat....), aber dass feel war nicht da - und dann bringts nix.... ich kann dich daher total verstehen....

...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

Jogi Offline

Administrator

16.01.2006 22:50
#8 RE: Verkaufe Godin Freeway Classic Thread geschlossen

ja Lemmi, aber man darf auch nicht zu schnell aufgeben. 4 Wochen ist gar nichts, es sei denn, man ist Profi oder zumindest sehr erfahren. Ich meine, dass man dann aber schon innerhalb der ersten Minuten merkt, dass es mit dieser Ehe nichts wird

Gruß Jogi

NobbyNobbs Offline

Riff-Player

16.01.2006 22:56
#9 RE: Verkaufe Godin Freeway Classic Thread geschlossen

Zitat von Jogi
4 Wochen ist gar nichts, es sei denn, man ist Profi oder zumindest sehr erfahren.

Hey, willst du mich als Amateur hinstellen?

Es gibt keinen Grund sich zu streiten. Wenn ein Angebot kommt, dann wird sie verkauft, wenn keines kommt dann behalte ich sie eben. Ich bin doch nicht traurig weil ich eine Gitarre mehr habe. Wäre ja noch schöner

Ich glaube nur einfach, dass mir Paulas mehr liegen. Mit denen (und der Johnson Professional, die eher eine Strat ist aber einen ähnlich dicken Hals hat wie eine Paula) habe ich noch nie Probleme gehabt. Und ich habe schon viele Paulas und SGs angespielt. Wer weiß, vielleicht liegt es wirklich nur am Hals der bei der Godin relativ dünn ist.

Aber mal ganz im ernst, ich habe eine Gitarre die meiner Meinung nach deutlich mehr wert ist als die gezahlten 545€, wenn sie keiner will und ich nicht mit ihr warm werde schenke ich sie meiner Freundin. Sie lernt ja gerade E-Gitarre (auf einer Kapok )

lemmi Offline

Administrator

16.01.2006 23:07
#10 RE: Verkaufe Godin Freeway Classic Thread geschlossen

In Antwort auf:
ja Lemmi, aber man darf auch nicht zu schnell aufgeben. 4 Wochen ist gar nichts, es sei denn, man ist Profi oder zumindest sehr erfahren. Ich meine, dass man dann aber schon innerhalb der ersten Minuten merkt, dass es mit dieser Ehe nichts wird

jetzt lache nicht - ich sehe das eher andersherum, man verliebt sich in eine gitarre und hält es einige wochen mit ihr aus, bis man merkt, dass das mädel dann doch nicht paßt. ich glaube, daß profis das schneller raushaben als wir amateure....

...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

Jogi Offline

Administrator

16.01.2006 23:11
#11 RE: Verkaufe Godin Freeway Classic Thread geschlossen

Zitat von NobbyNobbs
wenn sie keiner will und ich nicht mit ihr warm werde schenke ich sie meiner Freundin.

Wenn ich jetzt nicht noch so viele andere Wünsche hätte, dann würde ich sie glatt gerne mal anspielen

Gruß Jogi

NobbyNobbs Offline

Riff-Player

16.01.2006 23:17
#12 RE: Verkaufe Godin Freeway Classic Thread geschlossen

Schade, dass du so viele andere Wünsche hast, ich denke nämlich, dass sie gerade für dich als Strat-Fan interessant wäre. Sie ist einfach wie eine Strat mit extrem viel Schub (kein Wunder, der Bridge-HB hat 15,5 kOhm)

Jogi Offline

Administrator

16.01.2006 23:23
#13 RE: Verkaufe Godin Freeway Classic Thread geschlossen

Versuche Dein Glück und wenn Du sie nicht los wirst und Du sie später immer noch los werden möchtest, dann reden wir noch mal drüber.

Gruß Jogi

NobbyNobbs Offline

Riff-Player

16.01.2006 23:48
#14 RE: Verkaufe Godin Freeway Classic Thread geschlossen

Alles klar, wenn ich nicht befürchten würde, dass der Wert sinken könte, dann würde ich sie dir sogar warm halten

Jogi Offline

Administrator

16.01.2006 23:51
#15 RE: Verkaufe Godin Freeway Classic Thread geschlossen

Eine gute Gitarre wird mit dem Alter mehr wert!!!

Gruß Jogi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz