Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.195 mal aufgerufen
 Band sucht Musiker
Seiten 1 | 2
blackfoot Offline

Riff-Player

23.01.2006 07:03
Leadgitarre in 82041 München gesucht BEENDET!!! Thread geschlossen
Hallo,

wir Hotrod - CoverRock aus München suchen per sofort neuen Leadgitarristen,
bitte keine Profis oder Geldverdiener! Info`s und Kontakt unter http://www.hotrod-rocks-hot.com

blackfoot
http://www.hotrod-rocks-hot.com suchen ständig gigs im bayernlande, anfragen erwünscht...

zombie Offline

Riff-Player

24.01.2006 18:15
#2 RE: Leadgitarre in 82041 München gesucht Thread geschlossen

ich sucht jemanden der kein "profi" is aber das sweet child o mine solo spielen kann? ^^

blackfoot Offline

Riff-Player

24.01.2006 22:21
#3 RE: Leadgitarre in 82041 München gesucht Thread geschlossen

ja wir haben den song im programm..ich kenne einige die das können
und was möchtest du mir mit deinen feedback mitteilen
blackfoot
http://www.hotrod-rocks-hot.com suchen ständig gigs im bayernlande, anfragen erwünscht...

zombie Offline

Riff-Player

25.01.2006 14:22
#4 RE: Leadgitarre in 82041 München gesucht Thread geschlossen

naja allein wenn ich mir das solo anhör denk ich mir schon was wie "na gut das kannste ja nochmal in 3-4 jahren probieren ;)"

Klampfenhans Offline

Guitar-Solist

25.01.2006 14:33
#5 RE: Leadgitarre in 82041 München gesucht Thread geschlossen

Ich will jetzt nicht angeben, aber ich denke das ist durchaus machbar, man muss dafür kein Profi sein.

blackfoot Offline

Riff-Player

25.01.2006 15:02
#6 RE: Leadgitarre in 82041 München gesucht Thread geschlossen

wir sind keine profiband...alles hobbymucker!!!
blackfoot

blackfoot Offline

Riff-Player

25.01.2006 15:38
#7 RE: Leadgitarre in 82041 München gesucht Thread geschlossen
ähmmmmm ich muss mal schauen wie ich das solo von uns hier hochladen kann,
dann wirst hören...das wir es bissl abgewandelt haben und klein wenig kürzer spielen,
wir spielen nicht alles im original nach aber immer noch so das es rockt und ein gewisser
wieder erkennungswert vorhanden ist...wir spielen unsere songs so das es für uns passt
blackfoot

zombie Offline

Riff-Player

25.01.2006 22:52
#8 RE: Leadgitarre in 82041 München gesucht Thread geschlossen

@klampfenhans jo klar aber für mich (1 1/4 jahr git spielen) is das noch was das in den sternen steht :p und leute die sowas spielen können mag ich zumindest mal recht gut nennen :p (slash war ja auch nich grad der langsamste, so 200bpm 16tel und so scherze...)

blackfoot Offline

Riff-Player

25.01.2006 22:57
#9 RE: Leadgitarre in 82041 München gesucht Thread geschlossen
ich habe es noch nicht gerafft, wieso man hier eigentlich auf "sweet child o`mine" kommt? wir suchen eigentlich einen neuen leadgitarristen

blackfoot

NobbyNobbs Offline

Riff-Player

25.01.2006 23:19
#10 RE: Leadgitarre in 82041 München gesucht Thread geschlossen

Ich denke deshalb, weil einen so etwas schon mal abschrecken kann. Offen gesagt habe ich bspw. noch nie ein Solo nachgespielt (außer Detroit Rock City) und mich immer auf selbst improvisierte beschränkt. Kann ja sein, dass andere es ähnlich gemacht haben. Also ich könnte das Solo wohl nicht, obwohl ich 8 Jahre lang spiele (oh, 8 1/2)

blackfoot Offline

Riff-Player

25.01.2006 23:31
#11 RE: Leadgitarre in 82041 München gesucht Thread geschlossen
wie ich oben schon erwähnt habe, spielen wir selten die originalsoli`s sondern werden selber kreativ...und unser leadgitarrist oder ich lassen uns dann meistens was nettes einfallen hat bisher ganz gut geklappt...und wenn das publikum zugabe ruft oder während des solo`s beifall klatscht dann kann es ja nicht verkehrt gewesen sein.
ich finde begeistertes publikum zählt mehr als die dickste gage(ist nur ein nebeneffekt)

blackfoot

lemmi Offline

Administrator

25.01.2006 23:35
#12 RE: Leadgitarre in 82041 München gesucht Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich finde begeistertes publikum zählt manchmal mehr als die dickste gage(ist nur ein nebeneffekt)

das geht mir auch so - ich mache musik nur noch neben dem beruf und da zählt für mich einfach nur die stimmung im publikum und mit ihnen eine fete zu feiern. schön, reich und berühmt werden ist vorbei

...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

NobbyNobbs Offline

Riff-Player

25.01.2006 23:41
#13 RE: Leadgitarre in 82041 München gesucht Thread geschlossen

ganz ehrlich?

ich will beides. ich bin kein fan von understatement, ich will berühmt sein, ich will kohle scheffeln, aber das steht bei mir nie im vordergrund. Im vordergrund steht einen guten Job abzuliefern und dem Publikum zu zeigen, dass man ihnen was bieten will.

die beiden einstellungen können sich sehr gut ergänzen

lemmi Offline

Administrator

25.01.2006 23:46
#14 RE: Leadgitarre in 82041 München gesucht Thread geschlossen
na klar - als ich so jung war wie du und wir mit triebverzicht zum ersten mal im studio waren und direkt mit warner brothers und cbs songs in verhandlungen, habe ich auch davon geträumt, dass ich mal rockstar werden kann. ok, das ist geplatzt und hat mich dann mal ganz schnell wieder auf die füßleins gebracht, aber immerhin ist ja dann 3 jahre studioarbeit bei rtl rausgekommen, das war also schon ok. und dein anspruch ist richtig, machs und zieh es durch, so weit du immer kommst.

...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

Jogi Offline

Administrator

29.12.2006 10:20
#15 RE: Leadgitarre in 82041 München gesucht Thread geschlossen

Nach dem es in dieser Band Unklarheiten zu beseitigen gab, frage ich an, ob die Anfrage überhaupt noch aktuell ist?

Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz