Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.469 mal aufgerufen
 ....Let`s talk about....
Seiten 1 | 2 | 3
Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

30.01.2006 15:14
Seit wie lange spielt ihr schon und wann habt ihr angefangen Antworten

Ich mich würde mal interressieren wie lange hier die Leute aus dem Forum schon Gitarre spielen und mit wievielen Jahren sie angefangen habe.

Ich spiele seit 3 1/3 Jahren und habe mit 15 1/2 Jahren angefangen das Gitarrespielen zu erlernen.

Telecaster Karsten Offline

Guitar-Solist

30.01.2006 15:22
#2 RE: Seit wie lange spielt ihr schon und wann habt ihr angefangen Antworten
ich hab mit 12 bei den Pfadfindern angefangen
nie richtig gelernt und mit 20 wieder aufgehört und jetzt mit 42 wieder angefangen mit nem Lehrer

JansSohn Offline

Powerchordspieler

30.01.2006 15:23
#3 RE: Seit wie lange spielt ihr schon und wann habt ihr angefangen Antworten

Ich bin jetzt 24 und spiele seit meinem 11 Lebensjahr.

Haro292 Offline

Administrator

30.01.2006 15:30
#4 RE: Seit wie lange spielt ihr schon und wann habt ihr angefangen Antworten

Ich habe mit 14 angefangen, dann aber nur ca 2 Jahre sehr dilitantisch , weil Unterricht konnte ich mir nicht leisten , und so gute Bücher gab es auch noch nicht, und Internet hatten wir 1966 noch nicht. (Schwere, schreckliche Kindheit

Habe dann mit 50 wieder angefangen, habe jetzt Unterricht mit Lehrer, kann mir fast alles leisten. Also alles in allen spiele ich knapp 6 Jahre, mit dieser kleinen unbedeutenden Unterbrechung.

Haro

zombie Offline

Riff-Player

30.01.2006 15:39
#5 RE: Seit wie lange spielt ihr schon und wann habt ihr angefangen Antworten