Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 25.079 mal aufgerufen
 Effects
Seiten 1 | 2 | 3
Guitarfreak Offline

Powerchordspieler

13.03.2006 19:18
Rocktron Intellifex Antworten

HEy zusammen!
jemand bietet mir das 19'' Multieffektgerät Rocktron Intellifex an!
Preis hat er nicht gesagt! Ich soll ihm ein Angebot machen! Wie viel soll ich bieten?
ich möchte nicht dass ich 200 Euros zuviel zahle oder so!
LG Guitarfreak

lemmi Offline

Administrator

13.03.2006 19:44
#2 RE: Rocktron Intellifex Antworten
also die dinger habe ich bei ebay immer so um die 250 - 400 euronen über den tresen gehen gesehen - kommt halt darauf an, wieviel gerade darauf scharf sind. was für ein intellifex ist es denn genau?

...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

Guitarfreak Offline

Powerchordspieler

13.03.2006 20:00
#3 RE: Rocktron Intellifex Antworten

was gibt es denn da für verschiedene? er sagte mir es gäbe nach seinem wissen nur ein intellifex(nicht intellifex 145 oder so).
LG Guitarfreak

lemmi Offline

Administrator

13.03.2006 20:05
#4 RE: Rocktron Intellifex Antworten

es gibt z.b. das alte blackface, das ist inzwischen fast schon ein sammlerstück und dann gibt es noch das intellifex ltd. das ist silber. und wenn ich das jetzt nicht total durcheinanderbringe, gabs darüberhinaus auch noch ein intellifex online - man möge mich bitte korrigieren.

10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!
wie fliegt ein drummer aus einer band? - "jungs, ich hab´ da mal `nen song geschrieben."....

Bierschinken Offline

Globaler Moderator

13.03.2006 21:27
#5 RE: Rocktron Intellifex Antworten

es gibt auch noch das XL sowie das intelliverb oder das Intellipitch....also zig Varianten.

Finde mal heraus um welches Gerät es sich handelt, oder lass dir ein gutes Foto geben.

Jetzt werden hier andere Saiten aufgezogen!!!

Guitarfreak Offline

Powerchordspieler

21.03.2006 22:15
#6 RE: Rocktron Intellifex Antworten

es ist ein intellifex tm finde leider nichts im internet
gruss guitarfreaak

Bierschinken Offline

Globaler Moderator

21.03.2006 22:36
#7 RE: Rocktron Intellifex Antworten

tm?

Das gibt´s ned. Könnte es ein ltd. sein?

Welche Farbe hat die Front?

Guitarfreak Offline

Powerchordspieler

21.05.2006 19:07
#8 RE: Rocktron Intellifex Antworten

habe endlich ein Bild gefunden!

Bierschinken Offline

Globaler Moderator

22.05.2006 00:37
#9 RE: Rocktron Intellifex Antworten

Ja das ist die Ur-Version und IMO das beste der Intellifexe.

lemmi Offline

Administrator

22.05.2006 08:44
#10 RE: Rocktron Intellifex Antworten
stimmt - es ist das beste - und @guitarfreak: hast du es gekauft?

wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

Guitarfreak Offline

Powerchordspieler

22.05.2006 12:49
#11 RE: Rocktron Intellifex Antworten

habe es sozusagen schon fast gekauft aber wir müssen noch einen preis abmachen! dazu verkauft er mir noch das mesa boogie abacus midi pedal!

lemmi Offline

Administrator

22.05.2006 12:50
#12 RE: Rocktron Intellifex Antworten

klasse kombination - das abacus ist unkaputtbar - ich hatte selbst jahrelang so ein teil.

wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

Bierschinken Offline

Globaler Moderator

22.05.2006 15:02
#13 RE: Rocktron Intellifex Antworten
Kleiner Tip: Das Intellifex wird sehr häufig über Preis verkauft mit dem Argument, dass es ja DAS Intellifex ist...lass dir nix erzählen. Ich persönlich würde nicht mehr dafür geben als max(!) 250€...eher so 180-200€

Volrath Offline

Powerchordspieler

22.05.2006 22:11
#14 RE: Rocktron Intellifex Antworten

stimmt, ich habe für mein intellifex ltd. (was nächste woche ankommt) gebraucht 140€ bezahlt. also lass dich nicht bescheißen.
gruß Philipp

Marshall DSL 50+Marshall 1960AV, Gibson SG Special Ebony+Seymour Duncan SH-1b 59´Model, Sender von Fame, Dunlop CryBaby 95Q, Marshall Jackhammer, Marshall Bluesbracker, Boss Chorus Ensemble, Boss Tremolo, Boss Octaver, Digitech Turbo Flanger, Ibanez LU10 (Tuner), H&K Warp Factor (ZU VERKAUFEN!!!)
meine Band:
http://www.sol-music.de.vu

Guitarfreak Offline

Powerchordspieler

23.05.2006 13:10
#15 RE: Rocktron Intellifex Antworten

wir haben den preis jetzt ausgehandelt! für beides zusammen 330 euros und dazu gibt er mir gratis noch einen Sabine RT 1601 Rack tuner! ist ein guter preis oder?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz