Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 22.681 mal aufgerufen
 ....Let`s talk about....
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Roswell Offline

Saitenhexer

21.04.2009 04:11
#106 RE: Wie sehen Eure Effekt-Boards aus??? Antworten
Sieht echt nach High Voltage aus. Die Beschriftung ist ja krass.
pannetanne Offline

Guitar-Experte

24.04.2009 16:36
#107 RE: Wie sehen Eure Effekt-Boards aus??? Antworten

jap...made in russia, naja ich hab mir an die rückseite noch mal die normale Beschriftung drann gemacht
MfG
Christoph

Bierschinken Offline

Globaler Moderator

03.05.2009 01:57
#108 RE: Wie sehen Eure Effekt-Boards aus??? Antworten
Mal die Effekte, die ich derzeit am meisten nutze...

Es fehlt noch ein Cry Baby GCB95, aber das liegt grade auf dem OP-Tisch zum tunen

Und mein Holy Grail fehlt auch, aber das scheint leider das Zeitliche gesehnet zu haben.

Break the Rulez

Roswell Offline

Saitenhexer

03.05.2009 18:59
#109 RE: Wie sehen Eure Effekt-Boards aus??? Antworten
Hey! Nette Reihe. Gefällt ma. Wie ist ’n der OCD so?

Greets!
Bierschinken Offline

Globaler Moderator

05.05.2009 20:58
#110 RE: Wie sehen Eure Effekt-Boards aus??? Antworten
Geiles Gerät!

Von fettem Booster bis zum klassischen Rock Solo kann das Ding alles.
Klingt schön rotzig und reagiert ziemlich gut auf die Anschlagstärke und Vol-Poti der Gitarre.

Meiner Meinung einer der besseren Zerrpedale, klingt nem echten Amp nicht unähnlich.

Grüße,
Swen

Break the Rulez

Roswell Offline

Saitenhexer

05.05.2009 21:27
#111 RE: Wie sehen Eure Effekt-Boards aus??? Antworten
In Antwort auf:
... mein Holy Grail fehlt ...

Host Du Dir den EH Reverb wieder oder schaust nach einer Alternative? Kann die Sachen von Van Amps empfehlen.

Greets!
Bierschinken Offline

Globaler Moderator

06.05.2009 12:53
#112 RE: Wie sehen Eure Effekt-Boards aus??? Antworten

Hi,

ich schau erstmal ob ich den HG nicht wieder reparieren kann. Nur leider fehlt dazu die Zeit...Labor, Vorlesung, Klausur...Örks

Wenn ich den nicht repariert bekomme, muss ich mal schauen was ich mache.
Sollte ich dann noch ein Reverb kaufen wollen, würde ich wohl wert darauf legen, dass es kompakt ist, etwa wie die Effekte auf dem Foto also MXR-Baugröße. Das wird sicherlicvh schwierig genug sein.

Die Van Amps kenne ich. Sind geile Teile, aber da stört mich die "nicht-9V-Versorgung". Da würde ich dann gleich zu einem Tube-Reverb übergehen.

Grüße,
Swen

Break the Rulez

Roswell Offline

Saitenhexer

24.05.2009 22:50
#113 RE: Wie sehen Eure Effekt-Boards aus??? Antworten

In Antwort auf:
... leider fehlt dazu die Zeit ...

Ja, Zeit müsste man haben! Ich hab jetzt endlich – man hat aber auch gedauert – endlich Alles zusammen. Die zwei letzten Dunlop Pedale sind geordert und dann wird’s Zeit, das ganze Effektgeraffel mit 'ner Steuerung und Spannung zu versorgen. Hoffe, Du bekommst den HG wieder in die Gänge. Was ist den Futsch? Schon was rausgefunden?

Greets!

Ivane Offline

Guitar-Solist

16.06.2009 23:57
#114 RE: Wie sehen Eure Effekt-Boards aus??? Antworten

In Antwort auf:
So, hab mal schnell meine MXR/Dunlop-Effekte vor die Kamera gewürfelt.

Der Chorus ist supi!

*** Ivane ***

pannetanne Offline

Guitar-Experte

05.07.2009 14:11
#115 RE: Wie sehen Eure Effekt-Boards aus??? Antworten

kleine Änderung, so siehts jetzt aus.

Jackson Offline

Powerchordspieler

10.07.2009 14:14
#116 RE: Wie sehen Eure Effekt-Boards aus??? Antworten

Das ist mein effektboard :D also bestehend aus boss ns-2,danelectro cool cat tremolo,dunlop cry baby und mein randall fußschalter für den randall rh 150 g3 plus

Angefügte Bilder:
P3070002.JPG  
pannetanne Offline

Guitar-Experte

10.07.2009 15:34
#117 RE: Wie sehen Eure Effekt-Boards aus??? Antworten

Wie sind die Danelectro geräte so?
Sind die Teile im Plastgehäuse?
MfG
Christoph

Jackson Offline

Powerchordspieler

10.07.2009 18:36
#118 RE: Wie sehen Eure Effekt-Boards aus??? Antworten

Sind wirklich top
und auf die frage wegen plastik
ne is kein plastik die dinger sind fast so gut verarbeitet wie boss efektgeräte
also mir gefallen sie richtig gut !!!

Roswell Offline

Saitenhexer

01.10.2009 00:50
#119 RE: Wie sehen Eure Effekt-Boards aus??? Antworten

Die Suche nach einem neuen Wah Wah hat ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen. Ich habe viel getestet und nach einem in allen wichtigen Parametern einstellbares Wah Wah gesucht, welches meinen tonalen Vorstellungen entspricht. Nun bin ich endlich fündig geworden und das Real McCoy Custom RMC3 von Geoffrey R. Teese ist da. Bin sehr begeistert. Features, Soundfiles und Infos findet man auch hier, beim deutschen Vertrieb.

Greets!

Angefügte Bilder:
rmc3_mb_b.JPG   rmc3_mb_c.JPG   rmc3_mb_d.JPG  
pannetanne Offline

Guitar-Experte

09.01.2010 15:47
#120 RE: Wie sehen Eure Effekt-Boards aus??? Antworten

so siehts jetz aus...also: Boss Super Chorus, Digitech Digidelay, Yerasov 7000 Volt und mein Bad Horsie.
MfG
Christoph

Angefügte Bilder:
DSCF0083.JPG  
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz