Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 12.066 mal aufgerufen
 ...Babble-Room...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Accent Offline

Guitar-Anfänger

03.05.2006 21:40
#16 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

Darf ich vorstellen..... "Sunny vom Julchenhof"....auch nur schlicht und einfach "Sunny" genannt, sein Name ist länger bzw. größer als der Hund selbst
Die 250 Gramm-Kampfmaschine hat schon deutliche Spüren an meinen beiden Händen hinterlassen....wie heisst es so schöm, um so kleiner um so giftiger, und er hat einen satten Biss, den andere schon zu spüren bekommen haben (meine Mutter) .

Warum er so bissig ist?...er wurde vom vorherigen Halter misshandelt, sprich geschlagen. Ich habe ihn vor zwei Jahren von unserem örtlichen Tierheim geschenkt bekommen. Der Westi (West Highland White Terrier) war damals erst 22 Monate alt, also ziemlch jung...und ich dachte mir (in meiner Blauäugigkeit), da ist noch was zu machen, da ich schon immer Tiere (Hunde & Katzen) hatte....denkste, dieses "Gerät" ist eine neue, eine andere Liga!!!!

Nachdem seine Feuersteine, sprich er kastriert wurde, ist er um mehr als nur einiges ruhiger.....oh man, wenn ich daran denke, wenn man das mit Männern so machen würde....

MfG
Accent

http://www.basslines.de.am
http://www.music-factory.de.am

crisoo Offline

Riff-Player

24.05.2006 20:54
#17 RE: Habt ihr Tiere? Antworten
nun auch mal bilder von meinen zwei jackys

auf dem bild ist der airedale von ner bekannen mit drauf

hier ist der kleine 4 monate alt

Nimm das Leben nicht so Ernst, da kommste ja sowieso ned lebend raus...

grüße crisoo

BF79 Offline

Globaler Moderator

24.05.2006 21:04
#18 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

Wir haben einen alten schwarzen Retriever. Leider ist er seit letzem Jahr blind, aber immer noch ein sehr lieber Hund.

Gruß, Axel

Vanillekönich Of Terror Offline

Guitar-Experte

24.05.2006 22:17
#19 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

Zitat von crisoo

Warum zieht ihr denn 'nem Airdale 'ne Jeans und 'nen blauen Anorak an? Und wem gehört das braune Schaf da links?

(nur'n gag! Nich' gleich weinen! )

GreetZ!

Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen!

crisoo Offline

Riff-Player

24.05.2006 23:04
#20 RE: Habt ihr Tiere? Antworten
Zitat von Vanillekönich Of Terror
Zitat von crisoo

Warum zieht ihr denn \'nem Airdale \'ne Jeans und \'nen blauen Anorak an? Und wem gehört das braune Schaf da links?
(nur\'n gag! Nich\' gleich weinen! )

GreetZ!

Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen!

buuäää

das blaue schaf geht mit der braunen jeans.............gassi

grüße crisoo

MsPage Offline

Guitar-Solist

25.05.2006 00:36
#21 Habt ihr Tiere? Antworten

*Moin*,...

´ne Laus ´uf de´ Leber.

*Gruß, MsPage*...

*life is too important to be taken seriously*by oscar wild*

crisoo Offline

Riff-Player

25.05.2006 09:11
#22 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

Zitat von MsPage
*Moin*,...
´ne Laus ´uf de´ Leber.
*Gruß, MsPage*...

*life is too important to be taken seriously*by oscar wild*

das blick ich jetzt net

grüße crisoo

Haro292 Offline

Administrator

26.05.2006 10:13
#23 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

Wenn die Laus auf der Leber gilt, habe ich heute einen Kater.

Haro

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück

lemmi Offline

Administrator

26.05.2006 10:31
#24 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

ich aber auch - wir haben gestern nett gefeiert, gejammt und nett zuviel getrunken..... au je.

...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

Dot Offline

Guitar-Solist

27.05.2006 16:44
#25 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

Also wir haben einen schwarz/weißen Zwergangoramischlingsramler, der für Zwerg zu groß geraten ist. Und spät Abends immer nur Männerkram im Kopf hat. Wenn er so weitermacht werd ich ihn wohl entrammlern müssen lassen. Aber sonst ist er zuckersüß und was meine Tochter am tollsten findet weich und total schmusig. Also wird das dieses Wheinachten wieder nix mit dem Hasenbraten, na ja eigentlich hab ich ihn ja auch lieb.

crisoo Offline

Riff-Player

27.05.2006 17:57
#26 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

rammler,
möhrchen,zwiebeln,gewürze.................römertopf
*undwech*

grüße crisoo

Haro292 Offline

Administrator

29.05.2006 10:52
#27 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

Hallo Dot, ich kann dir nur empfehlen "Kastration". Der Bursche wird sonst verrückt. Ausserdem setzt er überall seine Duftmarken und du hälst es in der Wohnung nicht mehr aus, stinkt penetrant. Alternativ kauf noch eine Häsin dazu und werde Züchter.
Die Operation ist teuer, Mikrochirurgie.
Bitte an alle Männer sagt das nicht euren Frauen, was ich hier geschrieben habe und schon garnicht meiner.

Haro

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück

BF79 Offline

Globaler Moderator

29.05.2006 14:40
#28 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

Zitat von Haro292
Hallo Dot, ich kann dir nur empfehlen "Kastration". Der Bursche wird sonst verrückt. Ausserdem setzt er überall seine Duftmarken und du hälst es in der Wohnung nicht mehr aus, stinkt penetrant.

Bitte an alle Männer sagt das nicht euren Frauen, was ich hier geschrieben habe und schon garnicht meiner.

Lieber Haro,
solange Du nicht ständig in die Wohnung pinkelst, brauchst Du Dir sicher keine Gedanken zu machen.

Gruß, Axel

Weinen des Kindes Offline

Powerchordspieler

04.08.2006 12:04
#29 RE: Habt ihr Tiere? Antworten
ui vor dem zwerg hatte ich nen zoo^^
durch schwangerschaft und umzug musste ich mich dann von trennen leider,aber ein paar kanditaten sind noch da: zu hause hab ich ne Grammostola rosea (vogelspinne) und noch zwo molche.
bei den ellis sind jetzt die freddis nen eurpaische uhu und mein kater shakespeare.nur von den molchis gibts noch keine fotos^^
später kommt irgendwann wieder hund und pferd dazu nur wird das noch etwas warten müssen leider

Angefügte Bilder:
0002.JPG   005.jpg   Cheyenne 01.JPG   IMG00028.JPG  
lemmi Offline

Administrator

04.08.2006 12:10
#30 RE: Habt ihr Tiere? Antworten
wie kommt frau an einen uhu - sind die nicht geschützt - ich meine die uhus, nicht die frauen?

...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Urlaub »»
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz