ich spiele h&k 60 watt transistorcombo, will auch bei combo bleiben!
hätt ich aber geld, wär das ne röhrencombo von fender oder marshall...müsst ich antesten ----------------------------------------------- "s'cuse me while i kiss the sky"
Ich hab momentan n' Marshall Transentop an einer Kustom Box. Im Einschleifweg ein Digitech GSP 2101 Artist Das drückt ohne Ende ^^ Werd wohl auch bei der Aufbau-Struktur bleiben.
ok ok - dann drücke ich jetzt mal auch ab - das ist mein komplettes equipment stand mai 2006:
Gitarren: Gibson ES335 USA BJ 1965 Gibson Les Paul USA BJ 1980 Fender Stratocaster USA 90er Fender Stratocaster USA Custom Umbau 2004 Fender Telecaster USA Ovation Balladeer 1711 Hopf Oktavgitarre
Rack I: AKG WMS 40 Gitarrensender Diversity UHF Marshall 5fach Switcher Footboard Furman Power Conditioner PL8 E 4x Nobels Alex Mini Looper Ibanez 3Band Equalizer MXR Dynacomp Compressor MXR Phase90 Phaser Electro Harmonix Electric Mistress Flanger
Rack II (JustFun/Live) Exef MIDI Switcher Footpedal Furman Power Conditioner PL8 E Kitty Hawk MIDI Switcher Patch Bayette2 Korg DTR 2 Digital Rack Tuner Soldano SP77 II Yamaha SPX 90 MXR Pitch Shift Doubler MAM SLM82 8 Kanal Stereo Line Mischpult MAM SP 100 Studioendstufe 2x 50W
Rack III (Cycocircus/Studio) Exef MIDI Switcher Footpedal Soldano SP77 II Yamaha SPX 90 Lexicon LXP 15 1x Nobels Alex Mini Looper 1x Nobels Midi Switcher MAM SLM82 8 Kanal Stereo Line Mischpult
Amps und Box: Mesa Boogie MK 1 (Cycocircus/Studio) Mesa Boogie MK 2 (JustFun/Live) Mesa Boogie 2x12er Halfback EV (JustFun/Live)
...wenn´s nich brummt, isses kaputt... wie stirbt eine band? - der drummer betrunken im swimmingpool - der bassist an einer überdosis - der gitarrist an einem stromschlag - der keyboarder an altersdemenz - die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.
naja - alles im lauf der jahrzehnte zusammen gestohlen. nicht ganz alles ist dabei. folgende wünsche hätte ich noch:
lexicon pcm 70/80/90 oder so. tc electronic 2290
und den dreikanaligen soldano würde ich ja auch gern mal beschnuppern...
aber schnüff, dieses wochenende wars schon wieder nichts mit dem jackpot.
...wenn´s nich brummt, isses kaputt... wie stirbt eine band? - der drummer betrunken im swimmingpool - der bassist an einer überdosis - der gitarrist an einem stromschlag - der keyboarder an altersdemenz - die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.
ja danke für die blümels, axel. die halfback ist eine absolute wunderwaffe, das habe ich erst am samstag wieder gemerkt. bei den cycocircus-leuten spiele ich ja eigentlich combo (was für die proben auch vollkommen reicht), aber für die fete wollte ich einfach mehr "wumms" und habe das teil halt dazu geklemmt. war ein unterschied wie tag und nacht. mit glück kommt man für 300 - 350 euronen ran und gerade in der bestückung mit 2 ev´s ist das ding eine mörderbox.
In Antwort auf:@ lemmi - Schöne Combos von Mesa Boogie.
merci beaucoup. hat auch lang genug gedauert, da ran zu kommen. nach dem mk1 habe ich fast 10 jahre gegeiert
der marshall 30th anniversary ist aber auch richtig nett.
die waffen; Les Paul Custom "Black Beauty" 1969 Fender Strat 1961 Custom umbau in Grüne schlangen leder Ibanez Jem 77FP 1999 Modifiziert mit Fernandes Sustainer Epiphone SQ-180 Acoustic Der neueste mitglied Ibanez Euphoria 9 Acoustic
Effects Rack: Furmann PL-8 pro Pwr.Conditioner AKG Wireless System Korg Digital Tuner Eventide H3000s TC Electronics G-System Schublade: Boss Chorus CE-5, MXR EVH Phase 90, MXR Phase 100 Yamaha D1500 Digital Delay Roland SRV-2000 Digital Reverb
Pedalboard; Midi Switching System von TC Electronics-G-System Morley Little alligator Volume Morley Bad Horsie Wah-Wah Boss DS-1 Distortion Digitech Whammy Pedal Boss Non latched Hold switch für Delay Jim Dunlop Cry Baby 535Q
Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel
Fassonge
Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.
Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.
Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.
Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.
Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:
Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.
PARTNERFORUM!!!
Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten
HINWEIS!!!
Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.