Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.593 mal aufgerufen
 Electrics
Seiten 1 | 2 | 3
Weinen des Kindes Offline

Powerchordspieler

01.08.2006 22:36
Keiper 91 BK Antworten

Ja also hier erstmal ein Hallo an euch, bin sogesehen Neueinsteiger (sogesehen daher; ich war mit mehrern Musikern befreundet, hab durch sie auch manches gelernt nur an die Klampfe selber hab ich mich nicht getraut was ich jetzt halt ändern will.)

Meine Frage an euch ist halt ob mir jemand was über die Keiper 91 BK sagen kann.Hatte sie günstig neu kaufen können nur die Infos an sich sind im Netz eher "bescheiden".

Liebe grüsse
WdK

Vanillekönich Of Terror Offline

Guitar-Experte

02.08.2006 06:04
#2 RE: Keiper 91 BK Antworten

Was genau willst Du wissen? Ich glaube ich kann Dir weiterhelfen.

Erste Infos findest du hier: Keiper Instruments

oder hier: 91 BK

GreetZ!

Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen!

BF79 Offline

Globaler Moderator

02.08.2006 09:22
#3 RE: Keiper 91 BK Antworten
Lemmi hat sich eine 97 GRS gekauft und einen absolut lesenswerten Test geschrieben. Ist zwar nicht die selbe Gitarre, aber sie dürfte was Hardware und Verarbeitung angeht sehr ähnlich sein. Scroll runter bis zum Test und lies Dir auch noch die letzte Seite durch.
http://www.jogi-guitarforum.de/t556f9-Er...bis-Euro-2.html

Edit: und weil das eine elektrische Gitarre zu sein scheint, meldet sich in mir der Mod und ich verschiebe den Thread mal in die Stromgitarrenabteilung.

Gruß, Axel

Powerchordspieler

02.08.2006 14:45
#4 RE: Keiper 91 BK Antworten