Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.593 mal aufgerufen
 Electrics
Seiten 1 | 2 | 3
Weinen des Kindes Offline

Powerchordspieler

01.08.2006 22:36
Keiper 91 BK Antworten

Ja also hier erstmal ein Hallo an euch, bin sogesehen Neueinsteiger (sogesehen daher; ich war mit mehrern Musikern befreundet, hab durch sie auch manches gelernt nur an die Klampfe selber hab ich mich nicht getraut was ich jetzt halt ändern will.)

Meine Frage an euch ist halt ob mir jemand was über die Keiper 91 BK sagen kann.Hatte sie günstig neu kaufen können nur die Infos an sich sind im Netz eher "bescheiden".

Liebe grüsse
WdK

Vanillekönich Of Terror Offline

Guitar-Experte

02.08.2006 06:04
#2 RE: Keiper 91 BK Antworten

Was genau willst Du wissen? Ich glaube ich kann Dir weiterhelfen.

Erste Infos findest du hier: Keiper Instruments

oder hier: 91 BK

GreetZ!

Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen!

BF79 Offline

Globaler Moderator

02.08.2006 09:22
#3 RE: Keiper 91 BK Antworten
Lemmi hat sich eine 97 GRS gekauft und einen absolut lesenswerten Test geschrieben. Ist zwar nicht die selbe Gitarre, aber sie dürfte was Hardware und Verarbeitung angeht sehr ähnlich sein. Scroll runter bis zum Test und lies Dir auch noch die letzte Seite durch.
http://www.jogi-guitarforum.de/t556f9-Er...bis-Euro-2.html

Edit: und weil das eine elektrische Gitarre zu sein scheint, meldet sich in mir der Mod und ich verschiebe den Thread mal in die Stromgitarrenabteilung.

Gruß, Axel

Powerchordspieler

02.08.2006 14:45
#4 RE: Keiper 91 BK Antworten

Ich möchte nach möglichkeit alles wissenwertes über sie wissen, ob man bei ihr irgendwas bestimmtes z.b. beachten muss oder macken zum beispiel^^umso besser ich bescheid darüber weiß umso besser. bin recht lernfähig, nur irgendwo muss ich halt anfangen daher frag ich nach euren erfahrungen.

also jungs höre gerne positive, negative und technische antworten^^

werde euch meine erfahrungen die ich so mache auch mit der zeit berichten.

lieb grüß

lemmi Offline

Administrator

02.08.2006 15:28
#5 RE: Keiper 91 BK Antworten

hi ela,

wie axel schon schreibt:

lies dir das mal durch - da habe ich so alles über das schwesterlein der von dir gewünschten klmapfe geschrieben, was mir aufgefallen ist. ich hoffe, damit kannst du etwas anfangen - wenn nicht, frag gern

http://www.jogi-guitarforum.de/t556f9-Er...bis-Euro-2.html

...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

Powerchordspieler

02.08.2006 18:52
#6 RE: Keiper 91 BK Antworten

schon passiert^^ bei manchen "fachwörten" musste ich halt nachschlagen aber im großen und ganzen hatte ichs verstanden und bin zuversichtlich^^
falls meine auch eingestellt werden muss(höchstwahrscheinlich) macht das rolles(der partner von bursch)für mich umsonst wenn ich mit dem unterricht beginne.
nun noch heißt es warten angeblich soll sie morgen hier sein(wenn die post mitspielt) bin echt gespannt und freu mich drauf. der verstärker wurd noch nicht losgeschickt(grummel) aber griffe schon mal üben geht ja auch ohne...

lemmi Offline

Administrator

03.08.2006 08:02
#7 RE: Keiper 91 BK Antworten

hey klasse - schnell bist du ja, das muß man dir lassen welchen amp wirst du erhalten?

...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

Powerchordspieler

03.08.2006 11:59
#8 RE: Keiper 91 BK Antworten

ist ein no name produkt aber anscheind sind andere ganz zufrieden laut testberichte und ich hoffe als anfang und hobbyspieler reicht sie. sie wird als "g-amps" bezeichnet:

Technische Daten:
• Leistung 10 Watt rms
• Leistung 40 Watt peak
• Spannung 230 V/50 Hz
• Maße: 330x320x200 mm
• Bass-LS: 165 mm
wurde heute auch losgeschickt müsste also morgen da sein^^

ja,meine keiper kam jetzt grade an^^
war auch supergut eingepackt.
das einzige was mir auffiel ist das nicht ein ton stimmt(hab für meine mum anfangs die westerngitarre gestimmt) die oberen viel zu locker die unteren nen touch zu fest gespannt.nunja soll nicht das problem sein, hoff ich. hab bei meiner mutter noch ein electronisches stimmgerät damit ist gitarre stimmen recht easy. werds gleich mal in angriff nehmen.hab gestern noch mein buch von bursch rausgekramt von kinderleicht bis ganz schön stark.werd mich wenns hinhaut dann heut abend, wenn mein sohn schläft, direkt anfangen^^

Vanillekönich Of Terror Offline

Guitar-Experte

03.08.2006 17:24
#9 RE: Keiper 91 BK Antworten

Zitat von Weinen des Kindes

...das einzige was mir auffiel ist das nicht ein ton stimmt...

Naja...'ne Gitarre gestimmt zu verschicken wäre auch erstens ziemlich sinnlos (bei der Behandlung der Pakete durch die Paketdienste) und zweitens nicht so gut für den Hals wegen Verzug- oder gar Bruchgefahr bei voller Saitenspannung und den Transportstrapazen. Ist also Absicht.

GreetZ!

Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen!

Jogi Offline

Administrator

03.08.2006 17:53
#10 RE: Keiper 91 BK Antworten

Was hast Du denn für die Gitarre bezahlt, wenn ich fragen darf?

Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/

Powerchordspieler

03.08.2006 22:43
#11 RE: Keiper 91 BK Antworten

hm weiß nicht ob du fragen darfst^^
hab 96 euro gezahlt + 10 euro versand^^

Jogi Offline

Administrator

03.08.2006 23:08
#12 RE: Keiper 91 BK Antworten

Der Endorser wird uns hoffentlich noch mal erklären, wie diese unheimlichen Preise zustande kommen

Was soll man da falsch machen?

Gruß Jogi

Powerchordspieler

03.08.2006 23:28
#13 RE: Keiper 91 BK Antworten

*lol* ich hoffe nichts^^
hab se halt ersteigert so stand sie in der anzeige bei 303 euro (im verkauf)aber ob das wirklich der richtige preis ist keine ahnung stand irgenwie bei jeder zwoten keiper

Jogi Offline

Administrator

03.08.2006 23:32
#14 RE: Keiper 91 BK Antworten

Der Vanille weiß da mehr, der ist bei Keiper voll involviert

Gruß Jogi

Powerchordspieler

03.08.2006 23:34
#15 RE: Keiper 91 BK Antworten

*g* ja ich habs bei so manchen beiträgen schon gelesen er scheint ja recht begeistert von ihnen zu sein^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz