Hallo, ich würde gerne mein Marshall Topteile verkaufen. Es handelt sich hier um den JCM 2000 DSL 100. Also das 2-kanalige 100 Watt Vollröhrentopteil. Alter: ca. 5 Jahre, optisch und technisch einwandfreier Zustand; die Röhren sind noch nicht ausgetauscht worden, befinden sich aber auch in einem guten Zustand; letztes jahr wurde eine Fassung einer Vorstufenröhre fachmännisch repariert, da die defekt war; Ansonsten hatte ich keine Probleme mit dem Topteil; Weitere Infos? Immer her mit den Fragen... Preis? VB = 600€.
Ich verkaufe das Gerät, da mir persönlich 2 Kanäle zu wenig sind und ich auf ein Rack umgestiegen bin. Zur Zeit benutze ich das Topteil nur als Endstufe. Ich verkaufe selbstverständlich inkl. Netzkabel und einem einfachen originalen Marshall-Fußschalter.
Leider nicht. Ich möchte auf Rack-Equipment umrüsten, deshalb verkaufe ich das Topteil. Du hast nicht zufällig eine schöne 19"-Gitarrenendstufe? Dann können wir gerne über einen tausch sprechen. Metal Rules The Fucking World!
Nein leider nicht, aber ich verkaufe jetzt wohl meinen Combo und häötte evt Interesse an deinem Top. Wie siehts aus könntest du für deinen Preis die Röhren nochmal erneuern?
Hallo, ich dachte, ich hätte den preis sowieso zu niedrig angesetzt... Naja, neue Röhren kosten je nach Hersteller zwischen 50 und 150 €. Wir könnten uns auf einen Preis von 550 € einigen, ohne neue Röhren. Aber wie gesagt, mit Netzteil und Original Marshall Footswitch! Wenn wir uns einig werden sollten, wo kommst du her? Müssen wir es mit Versand regeln oder können wir es persönlich abwickeln? Wäre mir wesentlich lieber. Aber ich warte erstmal deine Antwort ab.
Also ich wohne in Rostock. Ja also für 550 würde ich ihn sofort nehmen allerdings müsstest du wohl 2 wochen warten. Denn der JCM900 ist noch nicht ganz verkauft. Wäre das OK für dich?
Hallo, ok, vom reinen Verkaufspreis hätten wir uns schonmal geeinigt. Nur mit der Abholung klappt es wohl nicht so ganz. Ist aber kein Problem, denn ich arbeite in einer Firma, die über Internet verkauft und über professionelles Verpackungsmaterial verfügt. Somit können wir das Teil optimal verpackt und versichert auf die Reise schicken. Muss mal fragen, ob ich das mal benutzen darf und wie wir das versenden können. Ich denke für 15 € dürfte es kein Problem sein. Metal Rules The Fucking World!
Achso, die 2 Wochen wären für mich ok. Wenn du mir das nochmal kurz bestätigst. Ansonsten würde ich ihn nämlich in Ebay reinsetzen. Metal Rules The Fucking World!
Also ich bestätige es dir hiermit nochmal. 15 ERuro sind OK ich nehme mal an hermes? Achso hast du konkrete Anzeichen dass die Röhren schwächeln oder meinst es wäre bestimmt mal nötig
Hallo, ok, alles klar. Dann erst einmal vielen Dank! Ich kann das Teil gerne mit Hermes verschicken, wäre mir sogar lieber als DHL. Muss mich dann mal nach der nächsten Annahmestelle erkundigen. Hattest du schonmal Zustellprobleme mit Hermes? Ich nämlich leider schon. Aber egal. Wegen den Röhren mache ich mir keine Sorgen. Sie sind halt schon etwas älter aber haben meiner Meinung nach keinerlei klangliche Einschränkungen. Ich hätte Sie auch gerne ausgetauscht, aber leider kenne ich mich zu wenig mit dem technisch-elektrischen Zeugs aus.
Wie wäre es dir mit der weiteren Abwicklung für das Topteil am liebsten? Metal Rules The Fucking World!
Also ich warte jetzt 2 oder 3 tage noch ab wegen dem JCM900(hab einen INteressenten) wenn es mit dem nichts wird stelle ich ihn mittwoch abend bei ebay für ne woche rein. Dann werde ich dir am wocheende das Geld überweisen(soweit es angekommen ist) und ja... . Mit Hermes habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. In wie fern hast du schzlechte Erfahrungen gemacht? Eigentlich ists mir auch egal worüber du versendest. Hauptsache der VErstärker bleibt heil und es braucht nicht 2 wochen.
Naja, ich persönlich nicht direkt, aber meine Freundin wohnt etwas weit vom Schuss und Hermes hat komischerweise einfach die Adresse geändert, da sie wohl falsch sein musste... naja, dann kam das Paket halt später an. Mit DHL mache ich leider aufgrund meines Jobs fast täglich schlechte Erfahrungen, weil einfach öfter mal Pakete verloren gehen. Wie gesagt, ich frage mal nach, ob ich das Teil in der Firma verpacken lassen kann. Am besten mit Styropor und Luftpolstertaschen, dann kann eigentlich nix schiefgehen. Am besten schreibst du mir eine PM, sobald du deinen Verkauf abgewickelt hast. Meine bankdaten und deine Adresse muss ja nicht jeder sehen... Metal Rules The Fucking World!
Hi, leider muss ich den Deal platzen lassen, da es mir im Endspurt an Geld fehlt und ich den Amp nurnoch tauschen konnte. Das tut mir ziemlich Leid, allerdings kannst du mal im Musiker-board den user kooper anschreiben der will sich einen DSL zulegen. Tut mir nochmal vielmals Leid
Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel
Fassonge
Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.
Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.
Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.
Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.
Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:
Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.
PARTNERFORUM!!!
Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten
HINWEIS!!!
Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.