Wie auch auf der Keiper Shop Homepage verlautet wird am kommenden Freitag, 18.05.07, der Keiper Outletstore eröffnet. Nahezu alle Gitarren des Keiper-Programms können somit zu kundenfreundlichen Öffnungszeiten in Sinzig bei Keiper direkt probegespielt und gekauft werden. Neben Gitarren und Bässen werden selbstverständlich auch alle anderen Artikel des Programms, wie Schlagzeuge, Blasinstrumente, Geigen, Saiten, Cases...usw... angeboten. Da alle Instrumente mit Werkssetup "out of the box" angeboten werden, gibt's eventuelle Zusatzarbeiten wie Einstellungen und Justagen zu günstigem Kurs obendrauf. Wenn gewünscht wird die Gitarre mit Markensaiten (D'Addario) der gewünschten Stärke ausgestattet und eingestellt/getestet. So erhält man auf jeden Fall "seine" Keiper mit doppelter Qualitätskontrolle. Ein Schlagzeug-Aufbau-Service ist bei entsprechender Nachfrage auch noch geplant (kommt aber ja nicht auf die Idee die jungs bei jedem Gig anzurufen und zu fragen "Panzeeer!...können Sie da vielleicht mal einen rausschicken?"
Cheers!
GreetZ!
Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen!
Hmm das Logo is ja schön..aber Gitarren für den Preis? Sind die auch zu gebrauchen? Ich mein man bekommt ne Gute Ibanase schon ab 200-230€ aber eine Keiper für 115€ ? Würde gerne mal wissen ;)
War schon jemand im Store? Und @Vanille: Sind bei dem Andrang derzeit immer noch fast alle Modelle vorrätig oder lohnt sich ein Besuch erst zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die erste Euphoriewelle vorbei ist?
Ich war/bin öfters da und nicht alle Modelle sind immer antestbereit vorhanden. Das Gros der Ware geht halt noch an den Versandhandel und ist relativ schnell vergriffen. Wer also etwas bestimmtes sucht oder antesten will sollte vorher anrufen, ob das entsprechende Modell auch verfügbar ist. Es können nicht nur Gitarren und Bässe sondern auch Drums/Percussion in der Halle angestet werden. Desweiteren wird die Keiper Produktpalette um Marshall-Amps erweitert. Einfach die besten Amps vom Anfänger bis zum Profi. Diverse Modelle waren auch schon zum antesten da und sind mittlerweile wieder abverkauft. Auch einige Prototypen der demnächst erscheinenden Keiper Exclusive Produktschiene sind noch erhältlich. Gerade in punkto Bässen wurde einiges zugelegt. Aktivbässe mit 7-teiligen, durchgehenden Hälsen, 4- oder 5-saitig und ähnliche Schmakerl gibt's für knappes Geld. Oder eben Zubehör wie Gitarrenständer ab 7,90€, Notenständer für 'n 10er usw...
Einfach mal vorbeischaun, waynes interessiert.
GreetZ!
Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen!
habe mir am 01.06.2007 einen Gitarrenkoffer von Keiper bei ebay ersteigert. Da das Porto für den Koffer 18€!!!!!! beträgt, fragte ich bei Keiper nach, ob ich den Koffer nicht persönlich abholen und gleichzeitig bezahlen könnte (ca. 25km von mir entfernt). Man sagte mir, dass es kein Problem sei und der Koffer auf Lager ist. Wenige Tage später stand ich dann im Laden, der Gitarrenkoffer jedoch nicht. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass der Koffer schon seit längerer Zeit nicht mehr auf Lager wäre. -Hier kam ich mir zum ersten mal verarscht vor, war aber noch kein Problem. Kann ja mal passieren. Der Mitarbeiter sagte mir, dass die nächste Lieferung in ca. 2-3 Wochen eintreffen wird und ich sofort eine Benachrichtigung per Email erhalten würde. -Diese Nachricht habe ich nie erhalten. Vorletzte Woche habe ich dann nochmal eine Email geschrieben, um mich nach dem Fortschritt der Lieferung zu informieren. Die Dame bedauerte dieses "kleine Mißgeschick" und versprach mir fest, dass der Koffer "im Laden ist er diese Woche noch kostenfrei zu mir nach Hause geschickt wird!" -Doch auch letzte Woche kam mein Koffer nicht..... Ich werde wohl gezwungen sein, ebay zu informieren. Es kann nicht sein, dass Keiper Waren versteigert und sie dann nicht liefern kann oder wegen eines zu geringen Preises nicht verkaufen will.
Ich habe jedenfalls bisher noch keine Keiper Erfahrungen (werde wohl auch keine mehr machen!) und bitte diejenigen, die solche Erfahrungen schonmal gemacht haben, mir Tipps zu geben wie ich mich weiter verhalten soll.
So, habe eben nochmal probiert mit Keiper ein Geschäft zu machen. Nach meiner (höflichen) Frage nach dem Gitarrenkoffer erhielt ich eine Email mit dem Satz: "...ist leider wieder vergriffen und die nächste Lieferung wird ca. 3-4 Wochen dauern...".
Was soll ich davon halten?
Es sieht so aus, dass der Koffer zunächst mal für 89,90€ (normaler Verkaufspreis)verkauft wird. Die Leute die ihn bei ebay ersteigern (wie ich für 41,41€) werden hingehalten bzw. sehen ihn nie.
Ist sowas strafbar? Gibt es im Juristendeutsch dafür einen Namen?
der 1. Juni ist ja nun schon gut acht Wochen her, du solltest jetzt tatsächlich mehr tun als dich abwimmeln lassen.
Wenn es eine "ganz normale", korrekt verlaufene eBay-Auktion war, dann hast du mit dem Anbieter einen rechtsgültigen, verbindlichen Kaufvertrag abgeschlossen.
Liefert der Verkäufer nicht, kannst du dich auf den Kaufvertrag berufen und deine Rechte geltend machen.
Du kannst grundsätzlich auf Lieferung - wie vertraglich vereinbart - bestehen und dem Verkäufer eine angemessene Frist dafür setzen. Läßt er diese ergebnislos verstreichen, kannst du ggf. anderweitig einen Ersatzkauf tätigen und von deinem ursprünglichen Verkäufer Schadenersatz verlangen, wenn dieser Ersatzkauf teurer ist.
Ich empfehle dir dringend, dich mal an die eBay Diskussionsforen zu wenden und dort am besten auch die Artikelnummer anzugeben (aber bitte keine Realnamen von Verkäufern o. ä. nennen). Schildere den Vorgang so sachlich wie möglich (so wie du's hier getan hast).
In den Diskussionsforen erhältst du relativ schnell, i. d. R. innerhalb weniger Stunden, kompetenten Rat von erfahrenen Usern (aber oft auch etwas Müll von Forentrolls).
Du kannst auch direkt an eBay melden, daß der Artikel nicht geliefert wurde, dann wird eine sogenannte "Online-Klärung von Unstimmigkeiten" eingeleitet. Persönliche Hilfe für den Einzelfall bekommst du von eBay leider nicht.
Andy, wenn Du nicht weit entfernt wohnst, dann nutze doch mal die Gelegenheit, dort vorbei zu fahren und vor Ort die Sache zu klären. Dann ist es mit dem Abwimmeln zum einen nicht so einfach, zum anderen findet man vielleicht eine brauchbare Alternativlösung.
Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel
Fassonge
Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.
Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.
Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.
Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.
Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:
Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.
PARTNERFORUM!!!
Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten
HINWEIS!!!
Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.