Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.881 mal aufgerufen
 ...Babble-Room...
Seiten 1 | 2
S†ammReim Offline

Guitar-Solist

16.07.2007 10:33
Mein Forum! Antworten

Mein Forum

Also Leute ich habs geschafft und auf meinem Server ein eigenes Forum aufgesetzt

Geht um alle sachen die mich interessieren (so im groben)

würde mich freuen den ein oder anderen von euch anzutrefen ;)

----------------------------------------------------------------------------

esito Offline

Riff-Player

16.07.2007 19:28
#2 RE: Mein Forum! Antworten

ich werd mich mal registrieren!!
scheint ganz cool zu sein

S†ammReim Offline

Guitar-Solist

17.07.2007 00:37
#3 RE: Mein Forum! Antworten

danke schön ;)

geldmany Offline

Guitar-Solist

17.07.2007 22:48
#4 RE: Mein Forum! Antworten

ich guck mal bei Stammreim rein
hans

S†ammReim Offline

Guitar-Solist

18.07.2007 12:17
#5 RE: Mein Forum! Antworten

Danke schön ...es ist nur schwer sowas ausm boden zu stampfem ^^

Roswell Offline

Saitenhexer

26.09.2007 20:51
#6 RE: Mein Forum! Antworten
Öhhh... Konnte nur einen Flug von Tegel nach Klagenfurt für 19,99 buchen. Wo ist eigentlich Klagenfurt Oder haste jetzt 'ne Fluglinie oder der ist der Link im Arsch

+++ Roswell +++ http://www.basner-music.de +++

blackfoot Offline

Riff-Player

27.09.2007 22:48
#7 RE: Mein Forum! Antworten

und ich war ebend bei sportcheck...öhmmm ich wollte nix kaufen

----------------------------------------
Der Rock'n Roll gibt es und er nimmt es!

http://profile.myspace.com/graptheband
http://www.grap-the-band.de

Roswell Offline

Saitenhexer

27.09.2007 22:58
#8 RE: Mein Forum! Antworten
Oh... wat Sportcheck Cool Wat schade dat ich nicht in deren im Forum gelandet bin. heul... Shit wat uf Klagenfurt Sagmal weß eigentlich jemand wo dieses Scheißnest liegt

+++ Roswell +++

blackfoot Offline

Riff-Player

27.09.2007 23:11
#9 RE: Mein Forum! Antworten

öhmmm ich glaub am wörthersee liegt klagenfurt !!! Klagenfurt-Wörthersee Flughafen guten Flug

Der Rock'n Roll gibt es und er nimmt es!

http://profile.myspace.com/graptheband
http://www.grap-the-band.de

Roswell Offline

Saitenhexer

27.09.2007 23:42
#10 RE: Mein Forum! Antworten
Jeeep! ... Da hol ick mir bei Sportcheck doch glatt noch schnell 'n Marine Pack und hups in Wörthers See. hee...

+++ Roswell +++

Haro292 Offline

Administrator

28.09.2007 10:33
#11 RE: Mein Forum! Antworten

Ja Jungs, da habt ihr beide Pech gehabt, ich war auf der Smart Sex Umfrage

Haro

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück

Telecaster Karsten Offline

Guitar-Solist

28.09.2007 11:33
#12 RE: Mein Forum! Antworten

ich war bei telecom hihi, was stammrein so alles interessiert

Ibanez Overdrive OD 855,
Ibanez Tubescreamer TS-7
und viel inspiration

Roswell Offline

Saitenhexer

28.09.2007 13:11
#13 RE: Mein Forum! Antworten

Shit Haro hat's wieder abgefasst. gggggrrrrrrr......

+++ Roswell +++

geldmany Offline

Guitar-Solist

06.10.2007 19:57
#14 RE: Mein Forum! Antworten
hallo Stammreim, ist deine Seite zu???

nicht viel los in der Welt, da hammer schon 7 Milliarden Menschen und kaum einer guckt rein, ich kenn das.

Ich bin gerad damit beschäftigt wie es mit uns in der Zukunft aussieht, ganz schön happig wirds bald.
Uns gehts Plastik aus und keiner weiß davon. lol. Ne echt. In 15 Jahren wenn wir kein Öl mehr haben
machen alle Chemischen Werke zu da sie keine Rohstoffe mehr haben. (hehe, die Regierung sagt nur noch nichts, aber das ist das Geheimnis des eigentlichen Umweltproblems, Plastiktütenverbot, Recycling etc.). uns geht
der Grundstoff der ganzen Industrie flöten. Alle meinen Ölknappheit hätte nur mit Auto und Heizung etc. zu tun, denkste, alle Industrienationen gehen kaputt da Öl der absolute Grundstoff ist für unendlich viele Produkte. Medikamente, Verpackung, Pc, Klohdeckel, Autoinnenaussatttung, alles was aus PVC ist gibts in 15 Jahren nicht mehr. Für eine alte PC-Tastatur aus Plastik kriegste in 20 Jahren bestimmt 200eur Schrottwert. Lol.

Das gibt der Hammer

Wenn wir keine Industrienation mehr sind kriegen mer nen Arbeiter- und Bauernstaat. Ich denke so das Vorbild wird Nordkorea sein mit Tante Gretchen als Bundeskanzlerin, ja Stammreim, dann ist es aber aus mit Gitarrejammen, dann müssen wir mit der Sense auf die Alm oder mit ner Kuh den Boden umpflügen

gruß
Ich
S†ammReim Offline

Guitar-Solist

14.10.2007 22:22
#15 RE: Mein Forum! Antworten
tja magste wohl recht haben ..so doof wie es ist.. aber nungut wenn cih nun anfangen würde mit klimefolgeschäden mit ölkrisen geheimkriegen und den realen "starwars"
dann wär hier bald schicht im schacht
ging mir in manchen foren schon so..

das gemeine ist...ihr seid schon "alt"...
ich bin 15...ich hab noch 1-2 sachen die man im leben machen sollte..wie sich ein weibchen suchen.und fortpflanzen.

ja meine seite is tot..hab das forum lahm gelegt war ja eh keine drauf nur unötig serverlast

meine seite is mir dann wichtiger..

Linux-Till.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz