Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.377 mal aufgerufen
 ....Let`s talk about....
Seiten 1 | 2
enzman5 Offline

Riff-Player

11.12.2008 15:43
enzman5 talk Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hier ist das thema für die probleme und talks
erstes problem ist
wie gut ist die gitarre
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=tab%3DWatching
oder
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=tab%3DWatching
oder die hier
Werbung: http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-von-Maison_...A1%7C240%3A1318

bitte sagt mir eure Meinung

]

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
pannetanne Offline

Guitar-Experte

12.12.2008 14:04
#2 RE: enzman5 talk Antworten

Woher will man das wissen..nur vom angucken weis man auch nicht ob der Hals gerade ist
ALSO TESTEN IS PFLICHT

enzman5 Offline

Riff-Player

12.12.2008 14:37
#3 RE: enzman5 talk Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hmmm
aber euer meisterblick must doch reichen
ich hab gerade die gitarre gerade im blick
bin auch der höchstbieter
Werbung: http://cgi.ebay.de/Tele-Style-E-Gitarre-...A1%7C240%3A1318

]

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Roswell Offline

Saitenhexer

12.12.2008 15:29
#4 RE: enzman5 talk Antworten
Bitte an den Tipp von pannetanne halten!
In Antwort auf:
@ enzman5 - ...bin auch der höchstbieter

Etweilige Informationen zu Geboten und Geschäften die in Auktionen von Deiner Seite aus getätigt werden, sind hier nicht erwünscht!

___/ \___
+++ Roswell +++

enzman5 Offline

Riff-Player

12.12.2008 15:58
#5 RE: enzman5 talk Antworten

das nervt voll, das du mich runterziehen musst
ich möchte mal wissen wie es bei dir früher war:(
ich bin ein kleiner junge mit Träumen.
ich darf doch wohl mal fragen oder anderes
ich möchte gerne hier mit machen,habe aber keine erfahung

]

pannetanne Offline

Guitar-Experte

12.12.2008 16:09
#6 RE: enzman5 talk Antworten

also dimavery..ich kann zu den klampfen nichts sagen...aber mein kumpel hat nen AMP davon...das is der letzte MÜLL!!!!..lass lieber die Hände davon..lass dich überbieten und geh in einen Laden.
Habt ihr Angst vorm Testen oder wieso kauft ihr die Sachen im I-net??
Wenn du in den Laden gehst sieht die Sache ganz anders aus...da siehst du an deiner Vermutlichen Lieblingsklampfe vllt. einen Makel den du auf bildern nicht siehst.....mein Kumpel wollte sich mal im Zoundhouse eine ESP-ltd Eclipse kaufen(also Les Paul form).....mit was is er raus gegangen..mit einer GIBSON EXPLORER....weil er den Sound eben besser fand(auch wenn nicht das aussehn ...aber der sound)..und das ist der Punkt den du auf Bildern nicht siehst

pannetanne Offline

Guitar-Experte

12.12.2008 16:15
#7 RE: enzman5 talk Antworten

ach üprigens die Tele sieht vllt. genau so geil aus wie ne Fender tele...aber wenn du sie dann hast wird sie sich warscheinlich 5 mal beschissner spieln lassen als eine echte(das kann passieren..muss es nicht)..und vom Sound solcher billig Gitarren muss ich dir wohl nichts erzählen oder.....ich nehm immer gern das Beispiel..n kumpel hat ne billig Strat...150 euro der so....ich sag immer..guck doch ma 150 euro ..für ne Gitarre die pickups für das ganze zeug...für 160 euro bekomm ich nich ma die Pickups die an meiner Klampfe drann sind(EMGs)...und üprigens ich persönlich bin ja der Verfechter der Meinung..man soll erst ma auf nar Klassik oder Western spieln....is meine meinung..und wenn du dir jetz schon ne E-gitarre holst dann spar nicht am falschen ENDE!!!!

enzman5 Offline

Riff-Player

12.12.2008 16:44
#8 RE: enzman5 talk Antworten

ok
das problem ist
wir haben nur einen laden und der gefällt mir net
ich war schon etwa 12 mal drinnen und er hat nicht wirklich was
und in münchen bekomme ich nichts unter 3000€
mal schauen

]

Roswell Offline

Saitenhexer

12.12.2008 16:56
#9 RE: enzman5 talk Antworten
In Antwort auf:
das nervt voll, das du mich runterziehen musst
ich bin ein kleiner junge mit Träumen.
ich darf doch wohl mal fragen oder anderes
ich möchte gerne hier mit machen,habe aber keine erfahung

Das Du hier mitmachen möchtest und deine Träume verwirklichen möchtest, dagegen hat niemand etwas. Im Gegenteil! ABER: Vielleicht solltest Du hier im Forum erst einmal intensiv lesen und dich ausführlich informieren bevor voreilige Fragen gestellt werden. Es gibt hier viele ausführliche Informationen zum Thema Instrumentenkauf, Gitarren, Verstärker usw. mit Bild-/Videomaterial und weitergehenden informativen Links die von erfahrenen Mitgliedern gepostet wurden. Diese Mitglieder haben ein Menge private Zeit investiert um Beginnern/Neueinsteiger mit Tipps zur Seite zu stehen. In diesem Fall bist gerade Du angesprochen. Wenn Du Dein Traum wahr machen möchtest, dann lese Dir erst einmal die hier geposteten Beiträge durch. Vielleicht beantwortet Dir das schon die ein oder andere Frage.
In Antwort auf:

Kann ich Dir ganz genau sagen. Ich hab mir Fachliteratur durchgelesen, habe Unterricht genommen und versucht das erworbene Wissen umzusetzen. Den heutigen Luxus eines Forums mit schnell abrufbaren und kostenlosen Informationen rund um die Thematik Gitarre gab es zu meiner Anfangszeit nicht. So gesehen, findest Du hier den puren Luxus und alles was Du brauchst. Wenn es dann noch nicht reicht, dann kann man immer noch Fragen stellen. Aber erwarte nicht, dass jeder der sich hier engagiert zu jedem Thema 20 mal äußert wenn die Frage schon beantwortet wurde.

___/ \___
+++ Roswell +++

lemmi Offline

Administrator

13.12.2008 12:53
#10 RE: enzman5 talk Antworten
nun mal pause - und friede allen menschen, die guten willens sind - ist ja schließlich adventszeit.

@enzman5

roswell hat insofern recht, als dass es hier wirklich schon viele infos gibt, also: wer lesen mag, ist klar im vorteil. dennoch verstehe ich deine ungeduld und deinen wunsch, schnell an ein trauminstrument zu kommen - so geht das aber leider nicht.

und jetzt wirds mal papamäßig (mach ich eigentlich nie gern):

es ist vollkommener schwachsinn, eine klampfe vom foto in ebay beurteilen zu wollen und dazu noch tipps zu erfragen. kein noch so erfahrener gitarrist wird das je leisten können - du mußt definitiv das teil in der hand haben, probieren, ob sie dir liegt, ob du damit auch klar kommst, ob sie dein spiel unterstützt und nach vorn bringt. ansonsten lass es - in einem anderen thread schrieb akustika was von feuerholz - und damit hat er recht, die falsche klampfe taugt dazu, die elektronik rauszureißen, einzeln bei ebay zu verticken und das holz fürs lagerfeuer zu gebrauchen.

klar lernt man im lauf der jahre und ich hatte aufgrund von wünschen, vorlieben und sehnsüchten auch mehr als einmal die falsche klampfe - ein beispiel: meine erste e-klampfe war z.b. ein absoluter fehlkauf - ich wollte unbedingt ne paula, weil die so schön aussahen, gibson war unerschwinglich für nen 16jährigen schüler, also habe ich mir eine gekauft, die verdammt ähnlich aussah und war glücklich: meine erste paula - juchhupiduuuh....

.....aber immer scheiße klang. und das war auch kein wunder - unter dem schönen lack war sperrholz, die gewölbte decke war nicht massiv, sondern unterfüttert und die pickups sahen zwar aus wie humbucker, beim auseinandernehmen war aber nur eine spule drin. das ist dann so geendet, das ich ferienjobs machte und mich so lange abrackerte, bis es meine gibson les paul standard gab - und die spiele ich jetzt 28 jahre lang und würde sie nie wieder hergeben. die darf übrigens heute abend mal wieder mit auf die bühne....

so ging es mir und anderen mit gitarren, verstärkern etc. pp. und wenn ich doch mal was über e-bay kaufe, dann weiß ich inzwischen entweder ganz genau, was mich erwartet oder es ist elektronik, da ist dann weder holz noch handarbeit gefragt.

so das war mein wort zum sonntag und nun wünsch´ ich dir, enzman5, dennoch, dass du dich hier wohlfühlst, dir das forum was bringt und spaß macht - lemmi

...wenn´s nich brummt, isses kaputt...

wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

enzman5 Offline

Riff-Player

22.12.2008 10:54
#11 RE: enzman5 talk Antworten

ok ok
das problem ist ich habe leider wirklich nicht viel Zeit
denn ich mache auch jobs um eine gute gitarre zu kaufen ich muss in der woche min.7 stunden arbeiten ,sport nicht vergessen,und lernen für die 7 klasse
aber ich versuche mich an eure ratschlage zu halten.
Frohe Weihnachten.Schöne Feiertage
p.s.weißt vielleicht jemand wo ich eine billige Fender Stratocaster (50-63)made in mexico bekomme
weil 499€ ist leider für ein Schüler sehr viel
danke

]

enzman5 Offline

Riff-Player

13.08.2009 21:01
#12 RE: enzman5 talk Antworten

hey
wie heißt der name und wo kann man die kaufen

es muss eine gibson sein das weiß ich
und diese hier
muss von gibson oder epiphone

-------------------------------------------------------
man kann zwar ohne hund leben aber es lohnt sich nicht

lemmi Offline

Administrator

14.08.2009 12:05
#13 RE: enzman5 talk Antworten

das obere ist eine gibson les paul standard - ob eine echte, kann ich dir aufgrund der größe des fotos nicht sagen. wenn man das bild zoomen könnte, so dass man z.b. die schrauben auch erkennen kann, wäre ich sicher :-)

das zweite ist ebenfalls eine les paul - das vibrato ist ein bigsby - da gilt für das foto das gleiche .-)

...wenn´s nich brummt, isses kaputt...

wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

MsPage Offline

Guitar-Solist

14.08.2009 12:13
#14 *sorry*... Antworten

*Moin*,...

*Les Paul*...

*Gruß, MsPage*...

http://www.myspace.com/mattpetty1967 ...*a good friend of mine*...

enzman5 Offline

Riff-Player

14.08.2009 13:28
#15 RE: *sorry*... Antworten

aber bei der ersten ist das echt eine standart
weil auf dem hals sind ja goldene ä was ist das (so dinger heit)
weil bei der standart sind sie silber
wer eine gitarre genau erkennt bekommt äääh ein dankeschön:)

vergisst nicht es geht um ein dankeschön

-------------------------------------------------------
man kann zwar ohne hund leben aber es lohnt sich nicht

Seiten 1 | 2
copyright »»
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz