Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.460 mal aufgerufen
 ...Babble-Room...
Seiten 1 | 2
Klampfenhans Offline

Guitar-Solist

16.02.2006 22:07
Bon Jovi Antworten

Bon Jovi - eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten.
Dieses Jahr spielen sie endlich wieder in Deutschland, nach einem Album, über das man doch sagen kann "back to the roots".
Was haltet ihr von New Jerseys bekanntester Rockband?

TestTubeBaby Offline

Powerchordspieler

16.02.2006 22:14
#2 RE: Bon Jovi Antworten
Ich muss sagen,ich weiß nicht so recht ob ich 'ne Meinung zu Bon Jovi hab.
Einerseits gefallen mir 'n paar Stücke wirklich gut,anderseits isses mir zu Mainstream und
komerziell.

MfG
Frank

paedda09 Offline

Guitar-Anfänger

16.02.2006 23:51
#3 RE: Bon Jovi Antworten

borrrrrgh .... ich kann da einfach nicht subjektiv genug sein sein;
die allerschrecklichste Band der Welt; grausig, ekelerregend, pickelföredernd,
nein pickelerregend, I wanna lay you down in a bed of Humbug, Schmalz und
miesem Entetainment - nein; ich mag die Musik nicht.,...NEIN:::::

Roswell Offline

Saitenhexer

20.02.2006 11:13
#4 RE: Bon Jovi Antworten

Die Band ist eine Klasse für sich! Top! Richie Sambora ist ein fantastischer Gitarrist. Schön das es noch Bands gibt, die der lauwarmen Hip-Hop Liga zeigt wo der Hammer hängt. +++Roswell+++

Jogi Offline

Administrator

20.02.2006 11:16
#5 RE: Bon Jovi Antworten
Mit "Slippery when wet" haben Bon Jovi für mich persönlich ihr letztes, richtig gutes Album abgelegt. Ich habe die Stimme noch nie so richtig gemocht, dennoch war es bis zu diesem Zeitpunkt purer Hard Rock, der ins Ohr ging und keinen Fuß still ließ.

Aber ich betone immer wieder, dass das alles Geschmackssache ist. Ich bin eben Nostalgiker

Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/

Bierschinken Offline

Globaler Moderator

20.02.2006 14:48
#6 RE: Bon Jovi Antworten

Ich finde die Band auch gut, und das aktuelle Album "Have A Nice Day" ist meiner Meinung echt gut.

Jetzt werden hier andere Saiten aufgezogen!!!

Haro292 Offline

Administrator

20.02.2006 14:59
#7 RE: Bon Jovi Antworten

Man kann es gut hören, aber "früher" war alles besser. Nee ist schon ok, gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsband, aber man muss auch nicht gehen wenn die Musik läuft. Hat auch einige wrkliche Klassiker geschrieben. Und die aktuelle CD ist auch ok.

Haro

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück

NobbyNobbs Offline

Riff-Player

20.02.2006 15:19
#8 RE: Bon Jovi Antworten

Die neueste CD gefällt mir überhaupt nicht, irgendwie haben Bon Jovi angefangen sich selbst immer mehr zu covern was mir dann doch etwas auf den Senkel geht. Sicher haben alle Bands irgendwelche bestimmten Riffs die in etwas veränderter Form immer wiederkommen, aber bei Bon Jovi frag ich mich manchmal ob die das mit Absicht machen.

Dennoch bleibt Bon Jovi für mich eine der besten Rockbands die es in den letzten Jahrzehnten gab, vor allem die Alben "Slippery when wet" und "New Jersey" (mein erstes Rock.Album) sind für mich echte Klassiker. Auch auf "Keep The Faith" waren noch sehr, sehr gute Lieder.

Was ich an Bon Jovi aber am meisten mag (und wofür sie von vielen gehasst werden) sind ihre bombastischen Balladen. "Always", "These Days", "(It´s Hard) Letting you go", "Wild is the Wind" usw. sind einfach umwerfende Titel.

Übrigens möchte ich denen die immer gegen Kommerz wettern gerne mal sagen, dass mich die Pseudointellektuellen Titel vieler ach so gesellschaftskritischer Band total ankotzen und ich diese absolut scheinheilig finde.

Auf die oben genannten Titel von Bon Jovi muss man sich einfach einlassen, Kopf ausschalten und Herz anmachen, dabei den unglaublichen Refrains lauschen und sich mitreißen lassen. Es muss nicht alles mega Intellektuell sein, es muss gefallen. Und Bon Jovi gefällt sehr vielen, deshalb verdienen sie es auch dort zu stehen wo sie sind.

Klampfenhans Offline

Guitar-Solist

20.02.2006 16:13
#9 RE: Bon Jovi Antworten

Ich persönlich freue mich schon riesig auf ihr Konzert in München.
Hoffentlich wird es wieder so ein Hammer-Gig über 3 Stunden wie 2003.
Keep on Rocking!

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

20.02.2006 21:03
#10 RE: Bon Jovi Antworten

hört euch das oberste Lied an kommt euch bekannt vor^^

Lied

Klampfenhans Offline

Guitar-Solist

21.02.2006 13:58
#11 RE: Bon Jovi Antworten

In Antwort auf:
hört euch das oberste Lied an kommt euch bekannt vor^^

Wie kann so ein geiles Lied so verunstalten?! Grausam!!!!!

Haro292 Offline

Administrator

21.02.2006 15:29
#12 RE: Bon Jovi Antworten

Da muss der "Sänger" aber viel trinken bei einem Konzert. Das ist nicht die Musik die ich mag. Kann ich nichts mit anfangen.

Haro

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück

Klampfenhans Offline

Guitar-Solist

21.02.2006 19:45
#13 RE: Bon Jovi Antworten

Noch was zum Konzert:
Ich suche noche eine Eintrittskarte (Arenakarte) für das Konzert am 28.05.06 in München.
Hat von euch noch einer ne Karte über? Wenn ja, schickt mir mal ne PM.
MfG Klampfenhans

paedda09 Offline

Guitar-Anfänger

21.02.2006 19:55
#14 RE: Bon Jovi Antworten

In Antwort auf:
Wie kann so ein geiles Lied so verunstalten?! Grausam!!!!!

Das Schaffen dieser U.S. Hardrock - ModernTalking - Realsatiriker kann
man gar nicht genug beschädigen...So

...aber harter Stoff

Klampfenhans Offline

Guitar-Solist

21.02.2006 20:08
#15 RE: Bon Jovi Antworten

In Antwort auf:
U.S. Hardrock - ModernTalking - Realsatirike

Könntest du dass vielleicht etwas näher ausführen?

Seiten 1 | 2
«« Metaltest
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz