Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.046 mal aufgerufen
 Electrics
Seiten 1 | 2
kashmir Offline

Guitar-Solist

06.03.2006 20:39
#16 RE: ESP 400 Serie Antworten

Zitat von Bierschinken
Mit scallopping hab ich kein Problem, im Gegenteil, das find ich grad toll an der Klampfe.

Jetzt werden hier andere Saiten aufgezogen!!!

Dito! *gg*

Also zum Klang habe ich auch Null Ahnung, ist besser du testest sie an, ich meine es ist keine Fender, da kann vielleicht ein unerwartetes Ergebnis kommen! (Sowohl Positiv als auch Negativ denke ich)

Grüße

kashmir

Bierschinken Offline

Globaler Moderator

07.03.2006 17:37
#17 RE: ESP 400 Serie Antworten

Was denkt ihr denn kan man für die Gitarre guten Gewissens ausgeben?

Also sie hat ein paar Dings und Dongs, aber keine wilden Lackplatzer o.ä.

paedda09 Offline

Guitar-Anfänger

07.03.2006 20:01
#18 RE: ESP 400 Serie Antworten

Bilder sind jetzt nicht so toll - aber man kann annehmen, dass die
doch schon einiges gesehen hat...Frage ist ja auch, wer das Griffbrett
befräst hat- ist ein bisschen dumm, solltest du sie nicht vorher mal in
die Hand nehmen können - ich würde mal so 400-450 als Hausnummer sagen...

Vanillekönich Of Terror Offline

Guitar-Experte

09.03.2006 18:58
#19 RE: ESP 400 Serie Antworten

Zitat von Bierschinken
Ich denke drüber nach sie mal anspielen zu fahren, ansonsten weiss ich dass die 400er Serie den Fender Strats aus der american Serie sehr ähnlich sind/klingen.

Daß die mit der TA-Bestückung noch wie 'ne Strat klingt wage ich zu bezweifeln. Die wird um einiges fetter und heißer klingen.
Hast Du die neueren Malmsteen Sachen mal gehört? Also Stratsound ist da keiner mehr auszumachen.

GreetZ!

Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen!

Bierschinken Offline

Globaler Moderator

09.03.2006 22:42
#20 RE: ESP 400 Serie Antworten

Soo, die Nummer mit der Strat ist durch.

Er wollte 480 dafür haben und das war mir zu viel. Ich habe von jemand anderem noch Foto´s bekommen welche Hochauflösend waren und noch vom Vorbesitzer (nicht dem jenigen bei dem ich sie kaufen wollte) stammen. Und da sieht man einige Nutzungsspuren.

Ich habe ihm dann geantwortet dass man schon für 400 gut gepflegte 400er bekommt und deshalb mir sein Angebot zu hoch, zumal die Gitarre doch einige Nutzungsspuren hat...naja, darauf hatter etwas eingeschnappt den Deal platzen lassen.

Jogi Offline

Administrator

09.03.2006 23:18
#21 RE: ESP 400 Serie Antworten

Wenn Du preislich die Sache richtig eingeschätzt hast, dann war es richtig. Ansonsten wohl eher nicht.

Aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht!

Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/

Kurti ( gelöscht )
10.03.2006 01:27
#22 RE: ESP 400 Serie Antworten

ein guter Deal ist nur ein guter Deal wenn beide zufrieden sind, Käufer und Verkäufer
Grüße
Kurti

Jogi Offline

Administrator

10.03.2006 06:14
#23 RE: ESP 400 Serie Antworten

Kurti, da hast Du vollkommen recht!

Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/

Bierschinken Offline

Globaler Moderator

10.03.2006 12:30
#24 RE: ESP 400 Serie Antworten

Nee Jungs, es ist tatsächlich so dass die 400er für 400Euro im guten Zustand verkauft werden.

Übrigens heisst die Serie so da sie 400$ gekostet hatte damals.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz