ich muss mich jetzt mal beim Vanillekönich bedanken. bis eben war mir "Keiper" kein begriff. aber wenn das stimt, was du über die Keiper-Qualität schreibst (und davon geh ich ja mal stark aus) dann sind die gitarren auf jeden fall mal nen ersteigerungsversuch wert. hab mich jetzt schon mal ein bisschen im ebay angebot diebezüglich umgeschaut und muss sagen, dass die teilweise so preisgünstig sind, dass man sich auch eine holen könnte, selbst wenn man eigentlich keine braucht. halt einfach so mal ne klampfe kaufen. also, super tipp vom könich!!!!!!
D. dem kann ich nur zustimmen - das material ist vom preis-leistungs-verhältnis richtig gut....
...wenn´s nich brummt, isses kaputt... wie stirbt eine band? - der drummer betrunken im swimmingpool - der bassist an einer überdosis - der gitarrist an einem stromschlag - der keyboarder an altersdemenz - die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von RoswellJo! Wäre auch eine Lösung. Allerdings nicht mit E-Bay. Da kann Mel die Gitarre nicht testen und sehen ob's paßt. Haste nicht jemanden, der die Gitarren über den Fachhandel vertreibt? Keiper hat doch bestimmt eine HP mit Händlerverweiß. Oder? +++Roswell+++
Nein, Roswell, Keiper verkauft ausschließlich über Ebay. Zumindest in Deutschland gibt es keinen Händler, der diese Gitarren offiziell verkauft. In Holland und Belgien gibt es m.W. welche, frag' mich aber bloß nicht wo.
GreetZ!
Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen!
Kurti
(
gelöscht
)
#19 RE: Internationale Musikmesse Frankfurt/a.M. 29.03.2006 - 01.04.2006
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Nein, Roswell, Keiper verkauft ausschließlich über Ebay. Zumindest in Deutschland gibt es keinen Händler, der diese Gitarren offiziell verkauft. In Holland und Belgien gibt es m.W. welche, frag' mich aber bloß nicht wo.
GreetZ! Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen![/quote]
ausser man ruft bei Keiper an und macht einen Termin in Sinzig aus? Grüße Kurti
Direktkauf mit Termin ist auch möglich. Allerdings sind die Preise bei Ebay i.d.R. niedriger. Vor Ort hätte man allerdings die Möglichkeit das erworbene/zu erwerbende Instrument in Augenschein zu nehmen. Man sollte aber vorher wissen, was man haben will und ob das im Direktkauf zur Zeit erhältlich ist, da die Ware generell für die Ebay-Auktionen reserviert ist.
GreetZ!
Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen!
Von mir auch einen Dank an Vanille, jetzt kann ich mir unter Keiper was vorstellen. Scheint eine Überlegung wert, weil ich immer noch unbedingt eine Paula haben will und mir Gibbsons Preispoltik das Portmonai sprengen würde. Gescheut hab ich mich immer, weil man sie nicht ausprobieren kann. Aber nach der Superguten Aufklärung würd ich sogar einen Blindkauf wagen.
@Vanillekönich: wie sieht's denn mit den Bässen von Keiper qualitätsmäßig aus?Irgendwelche Erfahrungen mit gemacht oder was gehört?Brauch nämlich einen...obwohl...die in blau gehaltenen Paulas von Keiper haben's mir ja angetan...sehen sogar mit Schlagbrett gut aus^^
so, jetzt mal nochwas zu keiper. ich hab da dort tatsächlich ein model 111 preisgünstig bei ebay ersteigert. nach ca. einer woche kam die dann auch an. allerdings mit kleinen mängeln. zum ersten war die schraube an der brücke, mit der man den reiter der g-saite verstellt "dollgedreht". was ja an sich nicht so schlimm wär. grad in nen laden, neue schraube kaufen und ab geht's. aber da kam dann ein weiteres problem hinzu. offenbar waren die bundstäbe nicht richtig abgeschliffen, was dazu führte, das die saiten beim anschlag die bundstäbe berührten und daher schnarrten. gut, hab ich mir gedacht, schickste die halt ein, da ist ja garantie drauf. hab ich dann auch gemacht, ging auch alles reibungslos. hab denen noch nen schrieb gemacht, was genau an der gitarre defekt ist. nach mehr als vier wochen kam die gitarre dann endlich zurück. der schrieb mit den defektbeschreibungen war auch dabei, mit den vermerken, was im einzelnen repariert wurde und das jetzt alles mit der klampfe in ordnung sei. hab sie dann natürlich gleich ausprobiert. die schraube war fest - prima. allerdings haben die saiten entgegen des o.g. vermerks immer noch auf die bundstäbe geschlagen, die gitarre schnarrte immer noch. da nun seit erhalt bis heute fast 1,5 monate vergangen waren, hatte ich die nase dann doch voll. ich hab bei keiper (musicseller24) angerufen und gesagt, dass ich aus dem genannten grund von dem kaufvertrag zurücktreten möchte. man hat sich für den faux-pas entschuldigt und ein freeway-ticket per post zugesichert, sowie die rückerstattung des kaufbetrags.
ich werd jetzt mal ein bisschen kohle ansammeln und mir im laden in trier was vernünftiges zulegen. diese hin und her schickerei mach ich nicht mit. das kann ja durchaus mal passieren, das ein instrument kleine macken hat. da sag ich ja auch nix. insbesondere wenn es so günstig ist. sind ja auch nur menschen, die das teil bauen. aber ich erwarte einfach, dass die mängel dann auch ordentlich behoben werden. keiper hatte seine chance, hat sie bei mir vermasselt und das war's dann. werde dort nichts mehr bestellen. wenn ich bei thomann oder musicstore equippment bestelle, dann bekommen die auch ihre chance, mängel zu beheben. und falls es da dann auch so abliefe, dann werd ich auch da nix mehr ordern. ordnung muss sein
ha - ich habs getan. da habe ich mir doch gestern abend über e-bay ne 97 grs gegönnt. und jetzt bin ich mal gespannt, wie sie kommt. ich will die gitarre für meinen schüler haben, weil ich schon gern wieder meine fender telly bei mir hätte - aber das gibt natürlich eine super gelegenheit, das teil mit meinen teuren hölzern zu vergleichen und auch persönlich zu testen. ich freue mich schon auf das paket - und werde natürlich einen testbericht schreiben. der preis ist auf jeden fall mal super bis jetzt:
156,55 € zzgl. versichertem versand..... da kann man nicht meckern.
...wenn´s nich brummt, isses kaputt... wie stirbt eine band? - der drummer betrunken im swimmingpool - der bassist an einer überdosis - der gitarrist an einem stromschlag - der keyboarder an altersdemenz - die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.
Na, da gibt es dann ja endlich mal einen Testbericht dem ich dann Glauben schenken kann. Bislang gab es meist immer nur Supergitarre für den Preis oder grottenschlecht. Bin gespannt auf deinen Bericht über eine Keiper. Vanillekönig ist ja auch ziemlich angetan von diesen Teilen.
haro - ich bin auch gespannt. ich werde das mal schön in etappen machen - beginnen wird das ganze jetzt mit zahlung und versand, denn sowas gehört ja auch zum service.
ok - erste etappe. wie von keiper versprochen fand ich gestern abend eine e-mail von musicseller 24, in der ein link zum afterbuy-server enthalten ist. darin sind meine daten, die ich ja bei e-bay hinterlegt habe, schon vorab eingepflegt und die bankverbindung vorgegeben. ebenfalls ausgewiesen ist dann der gesamtbetrag. das war nun richtig einfach, mittels drag and drop online die überweisung klar zu machen. man bekommt übrigens unter dem link auch den status - der zeigte z.b. an, dass ich den link aufgerufen und damit kontakt aufgenommen habe. sehr gut und effektiv gemacht bis jetzt. ...wenn´s nich brummt, isses kaputt... wie stirbt eine band? - der drummer betrunken im swimmingpool - der bassist an einer überdosis - der gitarrist an einem stromschlag - der keyboarder an altersdemenz - die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.
Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel
Fassonge
Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.
Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.
Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.
Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.
Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:
Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.
PARTNERFORUM!!!
Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten
HINWEIS!!!
Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.