Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.361 mal aufgerufen
 ....Let`s talk about....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lemmi Offline

Administrator

17.01.2006 22:05
#31 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

dann nehmt beide - meine eine band triebverzicht hat auch zwei und ab und an können wir vier hände gebrauchen :-) und ich kann mich an der klampfe schon gegen die jungs durchsetzen *lol*

...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

Klampfenhans Offline

Guitar-Solist

18.01.2006 14:08
#32 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

Ein Problem bei uns ist allerdings noch, dass wir keinen ordentlichen Sänger finden, welcher eine Band meiner Meinung nach zu mindestens 50% ausmacht.

Haro292 Offline

Administrator

18.01.2006 15:14
#33 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

Versucht es doch einfach selbst, vielleicht ist ja schon ein verkanntes Gesangsgenie dabei und ihr wisst es noch nicht. Müsst euch nur trauen.

Haro

finger-gitarre-amp Offline

Riff-Player

18.01.2006 15:22
#34 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

ja, das mit dem gesang ist immer das schwierigste!

wegen keyboard: ich finds recht interessant, wenn musiker (zb der 2te gitarrist oder der 2te keyboarder) ein oder mehrere instrumente spielen und somit eine größere bandbreite an sounds für die band möglich ist...sprich der musiker wechselt nach n paar songs das instrument!
-----------------------------------------------
take me back, to the good ol' days of rock
where the guitars were guitars,
and men were men!

zombie Offline

Riff-Player

18.01.2006 22:22
#35 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

also wir werden am FR wohl ne jam session machen 2 gitarristen und 1 basser/keyboarder
wobei eigentlich klavier spielen so la la jeder von uns kann (solangs keine komplexen stücke mit belgeitung usw dazu sind)

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

19.01.2006 14:07
#36 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

Schlagzeuger haben wir jetzt auch und auch angeblich einen sehr guten.

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

23.01.2006 16:18
#37 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

Heute erste Probe mal gucken wie es wird.

Klampfenhans Offline

Guitar-Solist

23.01.2006 16:20
#38 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

Kannst du dann mal von deinen Eindrücken berichten?

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

23.01.2006 16:32
#39 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

Jo kann ich machen mal gucken wie die andern so sind kenne die ja nicht. Zum Glück ist es ne Neugründung :)

Haro292 Offline

Administrator

23.01.2006 16:47
#40 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

Habt ihr denn schon einen Proberaum? Berichte mal wie es so war.

Haro

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

23.01.2006 16:53
#41 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

Jo natürlich einen guten sogar auf so inem gelände wo ganz viel Bands sind. Natürlich nur geliehen für den Anfang

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

23.01.2006 23:24
#42 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

Jo war nicht schlecht haben erstmal gecovert Bullet for my Valentine- Hand of Blood was nach dem 5 mal geklappt hat und dann haben wir bois grade an einem song geschrieben mhh den Anfang haben wir schon :). Die leute sind nett und ich denke es könnte was werden aber mein Peavey reciht nicht ganz von der Laut stärke.

Haro292 Offline

Administrator

23.01.2006 23:27
#43 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

Zitat von Are you dead yet
Jo war nicht schlecht haben erstmal gecovert Bullet for my Valentine- Hand of Blood was nach dem 5 mal geklappt hat und dann haben wir bois grade an einem song geschrieben mhh den Anfang haben wir schon :). Die leute sind nett und ich denke es könnte was werden aber mein Peavey reciht nicht ganz von der Laut stärke.

Ja, da steht dann ja wohl ein neuer Amp ins Haus.
Aber es freut mich, das es dir so gut gefallen hat, ich hoffe, dass es klappt. Wird sicher eine coole Sache.

Haro

Klampfenhans Offline

Guitar-Solist

24.01.2006 14:03
#44 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

Na das hört sich doch ganz gut an. Lasst es krachen !!!

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

24.01.2006 14:10
#45 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

In Antwort auf:
Ja, da steht dann ja wohl ein neuer Amp ins Haus.
Aber es freut mich, das es dir so gut gefallen hat, ich hoffe, dass es klappt. Wird sicher eine coole Sache.

Nicht schon wieder einen neuen AMP meiner ist doch noch nicht mal 1 Monat alt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Feeling!!!! »»
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz