Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.361 mal aufgerufen
 ....Let`s talk about....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Klampfenhans Offline

Guitar-Solist

24.01.2006 14:16
#46 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

Wo hast du den Amp denn gekauft?

NobbyNobbs Offline

Riff-Player

24.01.2006 14:23
#47 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

Nicht nur das, welchen hast du denn? vielleicht liegt es ja nur an deinen Einstellungen, du wirst nicht glauben wie ein Amp an durchsetzungskraft verliert wenn er falsch eingestellt ist

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

24.01.2006 14:27
#48 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

@Klampfenhans : Beim Musicstore

@NobbyNobbs : Peavey Bandit, es liegt nicht an der Einstellung

NobbyNobbs Offline

Riff-Player

24.01.2006 14:28
#49 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

Also wenn ein Peavey Bandit zu leise ist muss es an der Einstellung des Amps oder des Drummers liegen

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

24.01.2006 14:30
#50 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

jo der Drummer ist ziemlich laut aber das soll auch so sein. Kann man nicht sogar mit einer Box die leistung erhöhen?? Habe mal gelesen das der Bandit nur 80W und nur mit einer Box 100W bekommt.

Klampfenhans Offline

Guitar-Solist

24.01.2006 14:39
#51 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

Die Leistung kannst du damit nicht erhöhen, allerdings die Lautstärke. Durch eine zusätzliche Box wird die Leistung des Amps auf mehr Lautsprecher verteilt. Dieses mehr an Lautsprechern hat eine größere Membranoberfläche, die die Luft zum schwingen bringt. Je mehr Membranoberfläche, desto mehr schwingende Luft, desto höher die Lautstärke.
Aber 80W müssen doch locker gegen ein Schlagzeug reichen. Ich hab schon mal mit einer 60W Transe einen gesamten Auftritt gespielt. Im nachhinein wurde mir dann noch gesagt, das meine Gitarre zu laut gewesen sei.

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

24.01.2006 14:58
#52 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

Oder denkste wenn man beim Musicstore nachfragt ob man den AMP nich wieder umtauschen kann und sich dagegen einen 777€ AMP plus Box kauft, ob die das machen?? Habe da nämlich ein in aussicht.

NobbyNobbs Offline

Riff-Player

24.01.2006 15:00
#53 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten
einerseits hast du recht, andererseits auch nicht.

normalerweise kann man die leistung nicht verändern, aber ich habe auch schon gelesen, dass beim Bandit durch eine Zusatzbox die Leistung auf 100W erhöht wird. Wie das geht weiß ich nicht, soll aber so sein

Natürlich ist eine Zusatzbox nie falsch, schließlich erhöht sie die Menge an bewegter Luft und dadurch gewinnt man an durchsetzungskraft

Edit: beim musicstore würden sie den bandit sicher wenigstens in zahlung nehmen, werden dir halt nurnoch 230€ oder so geben

Klampfenhans Offline

Guitar-Solist

24.01.2006 15:02
#54 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten

Wenn du denen offen und ehrlich sagst was Sache ist, und du ihnen gleich den Kauf eines teureren Amps in Aussicht stellst dürfte da denke ich etwas zu machen sein. Teste den Amp aber auf alle Fälle an, und such dir auch noch andere in der Preisklasse, die testen möchtest, nur um sicher zu gehn, dass du dein Geld nicht zum Fenster hinaus wirfst. Ruf auch vorher nochmal an, bevor du zum Musicstore fährst, und versuch das gleich per Telefon zu regeln, damit dir im Laden keiner krumm kommen kann (welch eine Alliteration!).

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist

25.01.2006 17:02
#55 RE: Wie finde ich eine Band? Antworten
So habe jezt beim MS angefragda sie mir nach 2W wegen einer beschwerde über denn Bandit gemeldet haben.Also es geht :) dann bekomme ich zwar keine neue Gitarre, aber egal wenn ich einen ordenlichen amp dann habe. Brauche dann auch nicht jedes Jahr mir nen neuen AMp zulegen, da mir der alte nicht reicht und ich einen neue haben möchte das wir dann nämlich sehr teuer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Feeling!!!! »»
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.

PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten

HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.

LINKPARTNER!!!

Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz